Alle möglich kosten eins Monats?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

>Ich habe schon : Strom Kleidung Schulsachen (Blog ,Bücher etc.) Essen Benzin Busfahrt kosten Handy Vertrag

Super!

du hast dir wenigstens schon mal gedanken gemacht und lässt nicht einfach die andere deine hausaufgaben machen.

bei sowas hilft man dorch gern weiter!

neben dem, was du da schon hast, kommt noch: (diverse) versicherungen, miete, anschaffungen von haushaltswaren (wenn z.b. staubsauger / microwelle/ pc o.ä. kaputt geht ... musst du neu haben und auch wenn das nur ein mal im jahr passiert, kann man die kosten auf ein monat hoch rechnen), der internet/telefon vertrag und freizeitaktivitäten (ja, auch wenn es nur "spaßausgaben" sind, kein mensch sitzt tag für tag für tag zuhause und auch wenn es nur ein mal in der woche ins kino gehen ist ... es sind feste kosten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovestory18209
05.02.2017, 17:02

Ach ja logisch 😅

0

Google mal Haushaltsbuch Verbraucherzentrale.  Da gibt es für lau ein PDF. Beste Auflistung,  die ich derzeit kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?