Alle Menschen kommen mir komisch vor

12 Antworten

anpassen bringt nichts... du wirst nicht ewig dort sein... und dann findest schon leute die deines erachtens normal sind... oder zu dir passen... aber dich für die leute zu verbiegen da machte dich nur selbst kaputt und verbaust dir ggf noch dein leben!

Deine Einstellung gefällt mir :D Nö, gibt dich nicht mit dem niederen Volk ab und suche dir Freunde mit Niveau, auch die gibt es.. bestimmt.. irgendwo.. :D Es wird doch wohl auch ein paar normale Menschen geben, die nicht so assi sind?

mensch junge wen du dich zusammenreist kann aus dir was werden und du bist einer von hundert die schaffen aus diesen kreis auszubrechen. freunde wirst du da sowieso nicht finden und dich auf den ihr niveau runterziehen! es ist dein leben und nur du hast es in der hand das es nicht aus gestohlener zeit besteht. du bist doch kein dummer such einfach ausserhalb der schule leute die dein horizont haben.

Wenn du dir lieb bist lass es am besten! Die finden dich vermutlich schon komisch und diese fake tuerei merkt ja wohl jeder. Bleib unabhängig von solchem Pack und sieh dich vielleich anderweitig nach Freunden die dir ähnlich sind um. Vereine?

Vielleicht bist du aber der komische Mensch und nicht die anderen. Außerdem mußt dich mal selber fragen warum alle anderen gegenüber dich so merkwürdig sind. Wenn ich deine Frage hier lese, dann muß ich sagen, daß sie mir doch sogar sehr merkwürdig vorkommt. Kann dazu nur sagen: komisch! Achso und versuche bitte lieber nicht in dieses Pack zu gelangen. Wirst es früher oder später doch bereuen. Und wenn du in diesem Pack erst gefangen bist, dann kommst du da nur sehr schwer wieder raus. Dabei kommen dich die Menschen dann alle nicht mehr merkwürdig und komisch vor, sondern alle wie totale Volltrottel. Reg dich nicht auf, sondern mach eine Therapie!

Was möchtest Du wissen?