alle meinen ich bin eingebildet!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich würde mal sagen dass zu fragen ist eingebildet ^^ aber mal ehrlich dass musst du selber wissen ob du es machst um dich zu bewundern oder um wirklich kurz zu gucken ob alles ok ist. man kann auch schwer sagen ob jemand eingebildet ist oder nicht wenn man jemanden nicht kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib wie du bist, du musst nix ändern. steh drüber und lass die andern reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele finden dich wohl hübsch und wären gern wie du.deswegen machen sie dich fertig.sei so wie du willst und lass die anderen reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dich nicht zu ändern. Schei* auf die Meinung der anderen und bleib sowie du bist. Neid und Eifersucht spielen meistens bei denen einen große Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du pink hast, warum machst du dir dann pinken nagellack drauf?!

naja und wie meinst du jetzt können wir dir helfen? wir kennen dch alle nicht, also..?!??!

ich kann dir nur soviel sagen: deine freunde sagen es dir nicht umsonst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SinaSchoko
23.08.2012, 23:14

lies doch einfach: das mit dem nagellack is ne andere geschichte wieso ich drauf hatte heftig ._.

0

hey ich bin auch viel vor dem spiegel :) hehe aber sicher meinen sie das nur ls spass good luuck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?