alle meinen er verarscht jede.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch klar das er zu dir sagt das das nicht stimmt,denn welcher Junge will denn schon zugeben das er jede verarscht? Aber andererseits ist es seine ex Freundin gewesen die dich als erstes darauf aufmerksam gemacht hat und sie könnte doch auch noch Gefühle für ihn haben. Jedoch solltest du dich nicht so sehr von anderen beeinflussen lassen auch wenn es eine wichtige Sache ist, die euch beide etwas angeht. Du solltest dir auch im Klaren darüber sein,das die Mädels recht haben könnten und er dich nach ein paar Wochen hängen lässt, deshalb achte immer darauf dich nicht zu sehr in etwas reinzusteigern, denn nicht das du nachher doch verletzt bist/wirst. Jeder ist anders und hat auch ein andere emotionale Gefühle gegenüber den Dingen !

und was soll ich jetzt machen..?

0
@Jojoisinlove

Wenn du nochmal bei ihm bist würde ich an deiner stelle ihn mal fragen ob du jetzt mal bei ihm in seinen Account nachsehen kannst, denn dann kann er auch vorher nichts löschen oder so und es kommt dann überraschender. Aber er sollte nicht denken das du kein Vertrauen in ihn hast ..

0
@garfield12

ja kann ich ja mal machen und das mit dme vertrauen-ich hab auch kein vertraun unso,nur das halt komisch über ihn wird scheiß* gelabert und über mich und er meint,er glaubt das über mich nicht,also sollte ich ihn auch glauebn. :/

0
@Jojoisinlove

Es ist egal was andere denken, aber Vertrauen beruht auf Gegenseitigkeit. Lass dir Zeit und denke in Ruhe darüber nach, das bringt dich sicher auf den richtigen Weg.

0
@garfield12

hm ja :s ähm mein problem is jetzt,dass er mich liebt,ich hab ihn gefragt,ob er sicher ist,dann meinte er nur,dass er nicht um osnst kämpft unso. und er meinte,ich soll auf das gelaber der anderen scheièn ._. meint er es jetzt ernst.?

& danke für deine hilfe :)

0

Glaub mir ich hatte auch so einen vollhonk als freund und genau das gleiche ist mir auch passiert ich wollte echt niemandem von seinen exen  glauben dass er mich nur betrügt usw... Auf jeden fall hab ich trotzdem ja gesagt und was ist passiert er hat mich mehrmals betrogen ... an deiner stelle würde ich mich von ihm fernhalten 

Klar stimmt, dass was garfield12 sagt, aber wenn er dir sogar anbietet in seinen Acc zu gucken,.... Wie er schon gesagt hat, mach dir ein eigenes Bild! ;)

Habe ich ihn zu früh nach der Nummer gefragt?

Ich habe einen Typen aus meiner Schule vor ca. 4-3 Tagen angesprochen. Wir haben uns super verstanden und ich habe ihn heute gefragt, ob wir Nummern austauschen wollen. Er hat kurz gezögert aber dann ja gesagt. Ich hab ihn dann angeschrieben und er war mega abweisend. Ich habe mich entschuldigt weil ich ihn so plötzlich gefragt habe. Er meinte selber das es ziemlich plötzlich kam. Wir haben dann nicht mehr weiter geschrieben weil er weg musste aber er war trotzdem ziemlich abweisend. Sollte ich mir Sorgen machen oder ist das normal? Wie soll ich mich morgen verhalten?

...zur Frage

Ex schreibt meine Freundin an?

Wir haben vor ein und halbe jahre Schluss gemacht und er ist seid 2-3 Monaten verheiratet. Aber trotz das er verheiratet ist schreibt er meine Freundin an und wollte sich mit ihr treffen. Und natürlich bekomme ich es auch alles mit das er sie angeschrieben hat und meinte zu ihm wenn er sie weiter anschreiben sollte, sende ich Screenshots seine Frau, dass er damit aufhören soll anderen Mädchen zu schreiben wenn er vorallem schon verheiratet ist. (Er hat dann auch aufgehört sie anzuschreiben)

Aber habe dennoch schlechtes Gewissen das ich es seine Frau nicht gesagt habe und fühle mich iwie schuldig obwohl sie nicht meine Freundin ist oderso aber dennoch...

Andererseits will ich nicht der Grund sein das die sich streiten...

(Was würdet IHR an meine Stelle machen?)

...zur Frage

Er ist verheiratet, aber knutscht mit mir rum...

Also er (34) ist verheiratet. Ich bin 18 und Single. Wir haben uns erst vor einer Woche ca. kennengelernt, aber haben am 2.Abend rumgemacht. Den ersten Tag wo wir uns gesehen haben, haben wir uns nur förmlich wahrgenommen. Ab dem zweiten Tag haben wir uns gegenseitig beobachtet und miteinander geredet. Als wir ein bisschen rumgegangen sind, haben wir sofort etwas intimere Gespräche geführt. Er macht mir immerwieder Komplimente wie "Du hast tolle Augen, so schöne lange Wimpern", "Lach bitte, ich finde deine Lachfältchen am Auge süß... Als ich mich einmal nach vorne gebeugt habe, stand er anscheinend hinter mir und meinte später "Ich glaube ich hab mir eben an dir den Mund verbrannt"... Und dann Abends, als unsere Freunde usw weg waren, sind wir noch dageblieben... Haben uns hingelegt (erst etwas Entfernung zwischen uns und später nah)... Wir haben uns gegenseitig angesehen und wir meinten immerwieder "Wir sind gerade wie verliebte Teenager"... Er meinte ich müsse das mit meinem Gewissen ausmachen, er kann es... Später haben wir zusammen gekuschelt, rumgeknutscht und rumgemacht halt... Am Schluss hat er sich für den schönen Abend bedankt... Gestern haben wir miteinander telefoniert und da meinte er, dass er mir gegenüber ein schlechtes Gewissen hat... Dass er erstmal froh sei, dass nicht mehr passiert ist. Aber warum hat er dann kein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Frau?

Was ist das zwischen uns? Er freut sich schon darauf mich nächste Woche wiederzusehen... Ist das wirklich nur Interesse am gegenseitigen Körper oder ist da mehr?

...zur Frage

Kalt verarscht. wie am besten damit umgehen?

Vor 3 Wochen hat mich eine Frau auf einer Dating app angeschrieben und sie war von Anfang an ziemlich direkt und machte mir ständig krasse Komplimente, wie wunderschön ich wäre, dass ich genau ihr Typ bin etc.

Irgendwann haben wir uns getroffen und wir hatten auch was, sie meinte schon dann, dass sie verrückt nach mir ist und nicht genug von mir bekommen kann. Ich habe mich schon gewundert, wieso sie so Früh so etwas behauptet, aber es war schön sowas von einer Frau zu hören, die man sehr gern hat. 1 Tag später ist sie Komplett kalt und sagt, sie möchte nur noch Freundschaft. Habe dann abgelehnt und habe sie gelöscht.. Ich verstehe so ein Verhalten nicht. Wieso sagt man solche Sachen und eigentlich ist alles nur heiße Luft gewesen..

...zur Frage

Hilfe er will sich mit mir treffen aber ich kenne ihn nicht so gut?

Ein junge aus meiner Schule mit dem ich seid ein paar tagen schreibe will sich mit mir treffen am Samstag:/ das Ding ist das er in die 9. Geht und ich in die 7. Er ist 15 und ich 14 aber er sieht aus wie 17... Ich habe total angst das er mich verarscht und mich am ende die schule mobbt! Und außerdem habe ich keine guten Erfahrungen damit gehabt mich mit Jungs zu treffen weil ich immer voll nerveus bin!!! Was soll ich tun ich hab angst das er mich verarscht!!!

...zur Frage

Blockiert, ohne grund? ...

Mein Freund / nicht Freund hat mich blockiert nachdem ich ihn gefragt habe was los ist wieso er mir nicht schreibt. Er hat mich allerdings nicht direkt danach blockiert, ich hab ihn mehrmals darauf angeschrieben was los ist und wieso er mir nicht schreibt es kam nichts und gestern hat ee mich dann blockiert obwohl ich ihn gestern nicht angeschrieben habe. Übrigens weiss ich nicht ob er mein Freund ist oder war, weil ich hab mich mit ihm getroffen und wir haben rumgemacht er meinte dann im Chat "wenn du meine Freundin bist muss ich dich verwöhnen" da hab ich dann "wenn?" geschrieben und er hat dann geantwortet "du bist es, so meinte ich es" und nach dem Treffen haben wir uns nochmal getroffen und wieder rumgemacht. Was könnte der Grund sein, dass er mich blockiert hat? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?