alle meine spieler auf meinem FUT account sind weg?

2 Antworten

"vertrauenswürdig"??? Fifa Coinskaufen oder auch gewinnen ausserhalb von EA und FIFA ist in jedem Fall illegal... Dein Account könnte gesperrt worden sein oder falls du dem vertrauenswürdigen instagram kollegen deine Login Daten gegeben hast bist du ehrlich gesagt selbst Schuld... bei der Polizei wirst du nicht viel erreichen, höchsten noch selbst des Betrufes beschuldigt :D

Hast du ihm deine Account daten geschickt oder was

FIFA 18 FUT PACK OPENING ODER SPIELER EINZELN KAUFEN?

Ich spiele FUT sied ca. 1 Woche und habe mir schon ein Team zusammengekauft, welches mit 82 bewertet ist. Nun werde die Spieler langsam teuer, ich weiß nicht, ob ich die Spieler einzeln kaufen soll oder Packs ziehen soll. Einzeln kosten die meisten guten Spieler ja relativ viel, Packs sind ja auch nicht gerade billig. Was ist jetzt sinnvoller? So lange Packs zu ziehen, bis ich einen guten Spieler (Rating mindestens 87) gezogen habe oder gezielt auf diesen einen Spieler sparen?? Und noch eine Frage: Bei welchem Spielmodus bekommt man am meisten Coins? Ich habe die ganze Zeit Einzelspieler und Online Saisons gespielt, da dauert es aber so lange bis man die Coins für ein Pack zusammengespart hat. Gibt es andere Spielmodi, bei denen ich mehr Coins verdiene??

...zur Frage

welchen spieler kann ich bei fifa ultimate team für 20.000 coins verkaufen?

hallo, welchen spieler kann man bei fut 16 auf der xbox one für 20.000 coins verkaufen? da es extrem viele spieler gibt die man für höchstens 20.000 verkaufen kann... er sollte möglichst billig sein

...zur Frage

FIFA 18 FUT-Spieler verschwunden?

Bei FIFA 18 FIFA Ultimate Team sind meine besten Spieler einfach so nicht mehr zu finden, wurde ich gehackt ? Oder was ist da passiert ?😣

...zur Frage

Fifa FUT coins Gutschein kaufen?

Servus

Mein Bruder hat bald Geburtstag und da er leidenschaftlicher Fifa Spieler ist dacht ich ich kauf ihm FUT coins. Meine Frage ist gibt's da so Gutscheine die man kaufen kann? Danke im Voraus

...zur Frage

Fifa Coins und Spieler von Ps3/Ps4 auf PC übertragen

Ich spiele sehr gerne FUT bin jetzt allerdings von der PlayStation auf den Computer umgestiegen, da ich jetzt nicht wieder bei null anfangen will würde ich gerne wissen ob man die coins und/oder Spieler Konsolenübergreifend transferieren kann.

...zur Frage

Wie verhalten sich IF Spieler, Fifa17?

Wie verhalten sich die Inform Spieler (TDW) im Preis? Wann werden sie teurer und wann billiger? Hab mir nämlich "Lallana IF" gestern für ca. 53k gekauft und heute kostet er 47-49k, obwohl man ihn garnicht mehr ziehen kann. Wie erklärt sich das? Es kann doch nurnoch weniger IF's geben, da sie aufgekauft werden. Trotzdem bitte die Frage allgemein beantworten, wie sich die Preise bilden. Danke euch! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?