Alle meine schwärme (lover) sind immer vergeben was tun?

3 Antworten

Dagegen kann man wohl nichts tun, da sie vergeben sind.
Aber ich glaube, dass es gut wäre, wenn du versuchst jemanden kennenzulernen, der vielleicht nicht vergeben ist oder an jemanden interessiert ist.

Ich wünsche dir viel Glück und bin mir sicher, dass das nicht einfach sein muss.

anderen Fokus legen.

abwerben ... oder halt Nebenlover sein ...

Angst sich zu verlieben zu oft verarscht?

Freundin hat kein gutefrage.net
Sie hatte 3 ex 2 davon haben sie betrogen nun glaubt sie dass sie sich verlibt hat
Möchte sich aber nicht verlieben da sie Angst hat verarscht zu werden
Sollte sie flo eine chance geben oder niecht?

...zur Frage

Was bedeutet eigentlich lover?

Ich habe schon oft das Wort lover gehört, aber kenne nicht die richtige Bedeutung.

Beispiel: Person A liebt Person B

ist A jetzt der lover von B oder B der Lover von A?

schon mal Danke an alle antworten

...zur Frage

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Liebe unterdrücken abc?

Hey. Also ich habe folgendes problem.. Ich "schwärme" seit ein paar wochen von jemandem. Er ist aber der bruder meiner besten freundin und seit ein paar Jahren in einer Beziehung. Ich weiß nicht wie das passieren konnte aber ich krieg ihn nicht mehr aus meinem kopf. Er war immer so süß und ein gentleman mir gegenüber. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Ich schwärme von meinem Lehrer; was tun?

Hey,
ich bin 12 Jahre alt und Schwärme von meinem 30-jährigen Lehrer. Er ist verheiratet und hat ein Kind und ich weiß, das 'daraus nichts werden kann' und DAS WILL ICH AUCH NICHT.
Aber ich kann ihn nicht vergessen.
Wie kann ich das?
Ich sehe ihn nichts so zweimal in der Woche aber will immer in seiner Nähe sein; Hilfe; was soll ich tun? :(
Ps.: ich hatte noch keinen Freund und will das auch eigentlich nicht.
Ich brauche echt Hilfe also bitte keine dummen Antworten.

...zur Frage

weiblich ,, lover ´´?

mein kumpel hat mich grad gefragt wie man ,,lover´´ auf ein mädchen bezogen sagen sollte... also wenn ein junge von einem ,,lover´´ spricht aber wo das ,, lover´´ auf ein mädchen bezogen ist heißt das dann anders?? also wie hat ,, der weibliche lover´´ auch ,,lover ´´??!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?