Alle meine Notizen sind weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal vielleicht bei Apple anzurufen oder geh in einen Apple Store und frag mal dort nach. Beim Apple Store könnte man vielleicht die gelöschten Dateien wieder finden und dann zurückholen und mit Glück sind dort auch deine Notizen. LG Angi

Nach meiner Erfahrung haben die User entweder den Account deaktiviert oder die Notizen sind im Archiv-Ordner.

Traue keiner Cloud

so ist es 👍👍👍

0

Wie lange dauert iPhone Neustart?

Hi Community

Wie lange braucht euer iPhone (iOs 10.3.3) zum Neustart um (also nach dem ganz ausschalten) wieder hochzufahren?

Schreibt bitte welches iPhone ihr habt, und welche iOs Version.

Danke schon jetzt für Antworten!

...zur Frage

Alle Notizen vom iPhone gelöscht,was tun?

Hallo,ich brauche dringend hilfe...
Ich schreibe mir bei meinem iPhone so gut wie alles in meine Notizen,doch gestern wollte ich mein iPhone zurücksetzen aber die Notizen auf einem extra iCloud(Apple ID) Account haben.
Dann habe ich folgendes getan:
Ich bin in Notizen gegangen und es gab 2 Ordner:
1 mal Lokale Notizen
1 mal iCloud(oder ähnlich)
Dann habe ich alle meine Lokalen Notizen ausgewählt und bewegen ausgewählt,dann habe ich mir unter dem iCloud Ordner einen Ordner erstellt und alle dort reinkopiert und es wurde auch angezeigt das die Notizen in der iCloud sind...
Jetzt habe ich meine iPhone zurückgesetzt(ALLES AUF 0) und dachte die Notizen wären auf dem iCloud Account gesichert...über die Internet seite iCloud.com habe ich sie auch versucht irgendwie wiederherzustellen...
Ich bin hilflos und brauche meine über 120 Notizen wieder :(

...zur Frage

iPhone Update iOS 11?

Hallo ich habe gehört das ein neues Update für IOS da sein sollte "IOS 11" leider steht bei mir das ich die aktuellste Version habe das ist leider nur 10.3.3 Würde gerne die IOS 11 Version haben Weis jemand wann ich diese Version haben dürfte oder wieso sie bei mir nicht zu aktualisieren ist? Habe ein IPhone 6 Plus 64 gb

...zur Frage

kann man noch auf ios 10.3.3 downgraden?

Hi, habe ein IPhone und will downgraden von ios 11 auf 10.3.3. Geht das noch? Oder hat Apple das mittlerweile verhindert. Bitte um schnelle Antwort! Mfg. Leon

...zur Frage

IOS 11 Downgrade noch möglich?

Kann ich mein iPhone noch auf IOS 10.3.3 oder eine sonstige IOS 10 Version downgraden, sei es mit Update oder zurücksetzen des Handys egal was, gibt es da noch Möglichkeiten ?

...zur Frage

Wie jailbreakt man ein iPhone mit iOS 10.3/10.3.3?

Hallo. Ich besitze zurzeit ein iPhone 7+ mit dem aktuellsten Betriebssystem iOS 10.3.3 und wollte fragen wie man dies jailbreaken kann. Über leicht zu verstehenden Antwort würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?