Alle meine Kumpels verlieben sich in mich was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na dann ist doch alles bestens und Du musst doch dennoch nicht deine in dich verliebten Kumpels der Reihe nach sozusagen durchnehmen.^^ Was nun die Körbe betrifft welche Du eifrig an die Jungs verteilst, das sollte dich auch nicht  bekümmern, die Jungs werden das alle ganz prima verkraften und Du wirst staunen die werden andere Partnerinnen finden und mit denen eine Familie gründen und Kinder zeugen. Noch einen Vorteil haben die Körbe, sie ersparen dir die den Beziehungen unweigerlich folgende Trennungen und das ist doch auch nicht zu verachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eindeutig ist, dass sie in dich verliebt sind, dann erwähne es 'zufällig' das du Grad keine Lust auf einen freund hast. Also ich kenn jetzt ne so wirklich tipps um das verlieben direkt zu beende...diese Ausdrucksweise is Grad grandios :D

Kommentar von Unknown612
13.06.2016, 21:29

keine lust auf einen freund zusagen ist schwach, man sollte der Person direkt sagen das man nichts von ihr will.. oder freunde bleiben sollte ganz audrücklich.. denn die person könnte sich so hoffnung fuer später machen

0

das kannst du nicht verhindern. du musst damit leben und umgehen lernen.

ebenso müssen die jungs damit klar kommen, dass ihre liebe nicht erwidert wird.

annokrat

Sag denen dass du nicht auf eine Beziehung aus bist ist doch ganz einfach :D

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Kommentar von emerita
14.06.2016, 20:42

Mädchen

0

Was möchtest Du wissen?