Alle meine ich sei müde/ Augenringe wegbekommen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch mal die balea men energie q10 intensiv creme

Probier es mit Kamillentee Teebeutel .. Nass machen abkühlen lassen und auf die Augen legen :)

Bitterkraut 28.06.2014, 11:37

erstens nützt das nix und zweiten ist Kamillentee am Auge eher schädlich, da er Schwebstoffe (Pollen) enthält, die das Auge reizen können. Umschläge/Auflagen kann man auch mit nur mit Wasser machen - bitte keinen Kamillentee ans Auge!

0

hallo bei vielen leuten haben die augenringe die ursache, das sie zu wenig trinken, essen oder schlafen sollten diese faktoren bei dir nicht zutreffen, liegt das eventuell an deinen genen ( wie siehts bei deiner verwandtschaft aus?) in diesem fall kannst du absolut nichts, ausser einen besuch beim schönheitsdoktor (ich rate dir sehr davon ab), tun LG

Bitterkraut 28.06.2014, 11:38

auh der "Schönheitsdoktor" kann nichst gegen Augenringe machen.

0

Hi,

Ich habe die Dinger auch, und ich kann sagen, dass sie mit viel Stress, ich studiere Mathe, und wenig Schlaf immer schlimmer werden.

Es war schon so schlimm, dass mich ein anderer Student gefragt hat, ob ich mir die Augen blau angemalt habe.

In den Semesterferien habe ich nach 3 bis 4 Wochen wieder normale Augen. Wegen viel Schlaf und keinen Stress mehr.

Also Stress vermindern und den Schlaf erhöhen. Hilft zumindest bei mir.

Mein Arzt sagte das die Haut bei manchen dicker und bei mir dünner sei und es bei mir schneller durchscheint. Ich hab immer um 5 Uhr Arbeitsbeginn gehabt. Die Ringe wurden so fett das mehrere Kollegen meinten mir hat jemand draufgehauen.

Was möchtest Du wissen?