Alle meine gespeicherten Daten im Sims4 Ordner auf dem Computer sind verschwunden. Seitdem speichert das Spiel keine neuen Daten mehr ab. Könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen Alle Ordner sind plötzlich leer und alle Daten verschwunden... - (Daten, sims4)

1 Antwort

Echt komisch. Hast du vielleicht in letzter Zeit Mods installiert oder so?

Ansonsten zur Not nochmal deinstallieren und installieren. Wenn alles gespeicherte eh schon pfutsch ist :/

lottachocolate 28.02.2017, 14:48

Das einzige, was ich neu installiert habe, sind Erweiterungspacks und so... Wie ich deinstalliere weiß ich, aber wie installiere ich dann das Spiel neu, ohne dass meine Erweiterungspacks etc. weg sind?

0
DebbySomebody 28.02.2017, 14:50
@lottachocolate

Wenn du alles deinstallierst, musst du auch alles wieder installieren, also zuerst das Hauptspiel und danach alle Erweiterungen die du hast. So wie sonst auch.

0
lottachocolate 28.02.2017, 15:55

Das bietet sich das leider nicht an... Kann die Erweiterungen ja schlecht alle neu kaufen... Habe alle, die es bis jetzt gibt :D

0
lottachocolate 28.02.2017, 16:16

Beides - aber kann den CODE doch nicht neu eingeben, der ist doch nicht mehr gültig oder?

0
DebbySomebody 28.02.2017, 16:19
@lottachocolate

Also CODE+CD funktioniert und wenn du es über Origin hast, dann sind die Spiele (auch wenn du sie deinstallierst) in deiner Spielebibliothek. Also kannst du sie dann nochmal runter laden und installieren (rein theoretisch auch auf einem anderen PC)

0
lottachocolate 28.02.2017, 16:43

Ok, super, danke! Ich probiere es gleich direkt mal aus. :-)

0

Was möchtest Du wissen?