Alle meine gelikten Videos werden auf Twitter geteilt.Was tun?

1 Antwort

Twitter Account weißt ungewöhnliches Verhalten auf?

Ich hatte mir heute so einen Twitter Account erstellt. Gerade eben. Dann saß ich da hab Videos auf Youtube geschaut, und überlegt was mein erster Post sein könnte, auf einmal geht ein Fenster auf das ich ungewöhnliches Verhalten aufweise xD

Und ich meine Telefonnummer ihnen geben muss...Hab ich es nochmal mit einer anderen E-MAiladresse versucht und dann kam direkt das selbe? Ist das ein Bug? Oder ist Twitter so dumm. Ich war da nur einmal vor 6 Jahren oder so registriert

...zur Frage

Geschwindigkeit aller Videos plötzlich doppelt so schnell?

Hey! Seit heute mittag sind auf jeder Plattform (YouTube, Twitter, Insta etc.) alle Videos einfach doppelt so schnell!

Ich hab kein Plan, ob ich etwas umgestellt habe :c

Gerät: Samsung Galaxy J5 2016

...zur Frage

YouTube: Eigene'Like'-Playlist veröffentlichen

Hallo Leute, wie einige schon schmerzlich mitbekommen haben hat YouTube mal wieder das layout geändert wobei alle gelikten Videos verloren gegangen sind... Bei mir waren das über 500, jedenfalls will ich mir diese jetzt immer herunterladen da ja selbst auf YouTube kein Verlass mehr ist und nur die letzten 100 gespeichert werden... Dafür benutze ich ATubeCatcher, der aber nur 'öffentliche' Playlists runterladen kann, was die Likes ja nicht sind. Also meine Frage: Wie kann ich die Playlist veröffentlichen / geht das überhaupt ? Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Videos runterzuladen

...zur Frage

YouTube manche Videos haben eine Vorschau und manche nicht Wieso?

Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass bei einigen YouTube Videos eine Vorschau da ist wenn man mit der Maus über die Zeitleiste geht. Da sieht man so ein kleines Vorschaubild für die stelle über der man grade mit der Maus steht. Aber bei manchen Videos ist das nicht der Fall und ich habe noch keine Regelmäßigkeit gefunden. Das passiert sowohl bei älteren als auch bei neueren Videos, und das kann auch bei einem YouTuber von Upload zu Upload wechseln. Ich habe auch noch keine Funktion gesehen wo man das an oder aus machen könnte.

Würde mich freuen wenn jemand asap antworten könnte.

...zur Frage

Samsung galaxy s5 mini kann keine Videos mehr abspielen?

Hey, Also bei meinem s5 mini kann ich seit paar tagen keine Videos auf youtube anschauen bzw auch nicht auf instagram,twitter oder Facebook. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was los ist. Danke :)

...zur Frage

Welcher Anime ist auf Fazon's Twitter Profilbild zu sehen?

Weiß vielleicht wer, aus welchem Anime Fazon's Twitter Profilbild kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?