Alle meine Freundinnen hatten schon Intimere Erlebnisse, ich nicht mal meinen ersten Kuss..

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du machst nichts falsch! Lass dich auf keinen Fall unter Druck setzen! Mach nichts unüberlegtes nur, um "dazu gehören" zu können! Warte einfach ab. Der richtige wird schon kommen! :-)) Er ist eben noch auf der Suche nach dir!

Mach Dich nicht verrückt! Viele geben an mit Erfahrungen, die sie noch gar nicht gemacht haben, alles muß Du nicht glauben. Keep cool, das Leben ist immer klüger als wir selbst. Es kommt schon!

Blindi, with love