Alle meine Freundinnen hatten schon Intimere Erlebnisse, ich nicht mal meinen ersten Kuss..

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du machst nichts falsch! Lass dich auf keinen Fall unter Druck setzen! Mach nichts unüberlegtes nur, um "dazu gehören" zu können! Warte einfach ab. Der richtige wird schon kommen! :-)) Er ist eben noch auf der Suche nach dir!

Mach Dich nicht verrückt! Viele geben an mit Erfahrungen, die sie noch gar nicht gemacht haben, alles muß Du nicht glauben. Keep cool, das Leben ist immer klüger als wir selbst. Es kommt schon!

Blindi, with love

Du machst gar nichts falsch. Jeder hat ihn früher oder später. Ich hatte meinen ersten wirklich liebevollen Kuss auch erst mit 17, also vor 2 Monaten ca. Und ich sag dir, es ist wunderschön. Freu dich auf ihn, du hast im Gegensatz zu deinen Freundinnen noch alles vor dir. ;)

Angst erster Kuss

Kann man beim ersten Kuss etwas falsch machen? Ist das schön? Schwierig?

...zur Frage

Woran merke ich ob ich wirklich mehr für ihn empfinde?

Hallo community, seit ungefähr einem Monat kenne ich einen gewissen Jungen. Ich hab ihn das erste mal im Club gesehen und eine gemeinsame Freundin hat mich dann dazu überedet ihn mal bei Facebook anzuschreiben. Wir haben dann irgendwann Nummern getauscht und uns schon ein paar mal getroffen und einen kleinen Kuss und Händchen halten gab es auch schon. Ich bin mir meiner Gefühle jedoch nicht hunderprozentig sicher. Für mich geht das alles schon recht schnell und ich hab Angst das ich am ende nichts empfinde und ihn verletze und das ist das letzte was ich will. Ich mag seine nähe, hab das gefühl als würde ich ihn schon ewig kennen und könnte ihm alles von mir erzählen. Ich denke auch oft an Ihn und hab schon einmal von ihm geträumt. Aber irgendwie ist es ganz anders, als das letzte mal. Das letzte mal war ich 2 jahre unerwiedert verliebt und das Gefühl war irgendwie intensiver.

Habt ihr eine Idee was ich machen könnte? Ob ich schon Gefühle entwickelt habe? Wie fühlt sich verliebt sein eigentlich so richtig an?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

Lieben Dank:)

...zur Frage

Wie kann ich meinen ersten Kuss üben ?

Wie kann ich meinen ersten Kuss üben ? An Handrücken,Spiegel mach ich nicht.. Dankeeee im voraus😍💋

...zur Frage

Kann man seinen ersten Kuss ohne Gefühle wirklich schön finden?

Ich werde bald wahrscheinlich meinen ersten Kuss haben und habe aber keine Gefühle für ihn. Er hat aber schon Erfahrungen also wird der Kuss dann trotzdem schön?

...zur Frage

Wie war euer erster Kuss so ?

Also ich hatte meinen ersten Kuss noch nicht und habe etwas Panik das ich was falsch mache. Wie war euer erster Kuss und wie ist es dazu gekommen und habt ihr vllt was falsch gemacht oder kann man überhaupt was falsch machen ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ich habe Angst das ich beim ersten Kuss scheiße aussehe und ich falsch Küsse!

Hey, wie schon in dem Titel beschrieben habe ich Angst das ich scheiße aussehe bei meinem ersten Kuss und ich alles falsch mache!!!! Ich weiß nicht was ich machen soll!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?