Alle meine Freundinnen haben einen (Fast-)Freund, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst dich doch deswegen nicht blöd fühlen! Es ist doch Zufall, ob man gerade auf den Richtigen trifft...du wirst sicherlich merken, wenn du den getroffen hast, der zu dir passt. Meiner Meinung nach war es richtig, dass du die Anderen abgewiesen hast, denn du wolltest doch gar nichts von ihnen...mir scheint es, als bereust du das jetzt, da du deine "Notlösung" vertan hast. Aber das ist doch Blödsinn...wenn, dann ist eine Beziehung doch schön, wenn man sich gegenseitig liebt und nicht dass man nur mal so einen Freund hat. Das wird bei dir sicher auch nocj! Und deine Freundinnen haben doch auch erst jetzt ihren Freund..bis vor kurzem hatten sie doch auch noch keinen. Konzentrier dich lieber auf dich selbst, mach was dir Spaß macht, genieße das Leben und fokussier dich nicht so sehr auf Jungs. Ohne so viel Druck klappt das sicher viel besser. man kann nichts erzwingen. Alles Gute !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmoe
07.12.2015, 19:47

Vielen Dank für die liebe Antwort! :) Wenn ich rational darüber nachdenke, weiß ich es ja auch eigentlich, dass man nicht einen Freund haben soll, nur um einen zu haben. Aber wenn man dann nebendran steht, wenn alle ihre Chats rumzeigen oder die Neuigkeiten abliefert, fühlt man sich doch schon mal allein.

0

Ich kann verstehen wie du dich fühlst. Aber du solltest nicht den erst besten Typen nehmen oder mit jemandem zusammen kommen nur damit du auch einen Freund hast. Der richtige wird noch kommen glaub mir. 

Du bist nicht alleine nur weil du nicht in einer Beziehung bist. Du hast Leute denen du wichtig bist und die dir auch wichtig sind. Und der Typ der mehrere Mädchen hat ist es sowieso nicht wert. 

Warte einfach ein bisschen auch wenn es im Moment vielleicht doof ist aber wenn dann der richtige kommt bist du froh das du nicht mit irgendeinem zusammen gekommen bist:)

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine. Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest deine Freundinnen bitten nicht ständig darüber zu reden, das wäre für den Anfang sehr gut. Du solltest aber nicht dich zu einem Freund zwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir da keinen Druck, du hast alle Zeit der Welt, ein Freund in deinem Alter ist definitv kein Muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dich deswegen doch nicht verrückt. Nimm dir lieber deine Zeit um Typen kennen zu lernen und lern lieber einen süßen Boy kennen als einen Macho Ar*** wenn du mit 2 Freundinnen oder so mal im Park bist sprich doch mal einen sypathischen Jungen an und frag ihn nach seiner Nummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?