Alle meine Freunde Rauchen da rauch ich mal mit

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Allerdings schadet das. Im Moment rauchst du sehr wenig, aber wenn du dir das angewöhnst und noch mehr rauchst, siehst du bald aus wie andere rauchende Jugendliche: blass, schlaff, Augenringe und deutlich knochiger. Dein Körper wird durch die ganzen Giftstoffe belastet und es könnte zu Störungen, wie Wachstumsproblemen kommen.

Also hör am besten schnell damit auf und deine Freunde sollten es auch lassen, ist zur Zeit auch ziemlich uncool und Mädels finden sowas einfach idiotisch.

LG

Ketsis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner stelle würde i das rauchen sein lassen.Auch wenn es dein Wachstum nicht schaden würde, schadet es deinen Körper.Also mach dir nicht sone Gedanken um dein Wachstum,denk einfach an deine Gesundheit.und ja es kann das Wachsum einschränken

Rauchen behindert die Durchblutung, da es die Adern verengt. Folglich werden die Körperzellen und Organe mit weniger Blut und damit auch Nährstoffen versorgt und können schlechter wachsen und sich schlechter regenerieren.

Darum heilen Wunden bei Rauchern auch schlechter und es kommt zu frühzeitiger Hautalterung. Von Krebs und Raucherbein brauch ich Dir ja nix zu erzählen.

Bitte lass die Finger davon. Die Schadstoffe, die Du beim Rauchen einatmest sind so hoch, da kannst Du auch deine Nase an den Auspuff eines Autos halten. Ist ungefähr das gleiche drin, nur fehlt da das Nikotin.

Wenn Du den Drang nach einer Zigarette verspürst, kau einen Kaugummi oder beschäftige Dich anders. Es ist natürlich auch kein tolles Vorbild, wenn Deine ganze Familie raucht . . .

Es schadet deinem Körper insgesamt und kann auch folgen beim Wachstum haben jup.

... wenn du deinem Körper schaden willst dann hau dir doch regelmäßig mit dem Hammer auf den dicken Zeh - das wirkt auch ist aber viel billiger und schadet Anderen nicht !!

jaaaa natürlich ..raucher sterben viel früher als menschen die nicht rauchen... wenn du rauchst gelangt nikotin an deine lunge und du bekommst bald lungenkrebs .... wenn du einfach nicht aufhören kannst zu rauchen dann geh mal psychatrie..... ich meins ernst

allgemein ist es schlecht.

oft ja aber nicht immer

Natürlich schadet Rauchen und zwar s e h r .... Versuche immer wieder, es zu unterlassen, auch wenn es schwer ist. Solange Du wirklich nur so wenig rauchst, geht es noch. Du darfst Dich nur nicht steigern. Es ist schwer, das Rauchen aufzugeben. Aber Du hast gute Chancen, da Du sehr wenig rauchst, Du es nicht verträgst, Dir auch schlecht wird. Also deshalb glaube ich, daß Du in der nächsten Zeit damit aufhören kannst.

zu dem thema "guck mal das kiddie fühlt sich cool wenn es raucht". natürlich ist dem so. jeder der nicht regelmäßig und auch nicht zu hause sondern nur mit freunden raucht ist ein kleines kiddie dass sich cool fühlt. ich kenne so viele leute die sagen sie rauchen aber alleine rühren sie keine zigarette an. lass es einfach und rechtfertige dich nicht dafür

wenn du viel rauchst schon

Was möchtest Du wissen?