alle meine freunde hassen mich plötzlich und lästern über mich ich hab keine freunde mehr

1 Antwort

Ich würde sagen, das es keine Freunde sind, wenn sie dich so behandeln. Sowas hat niemand nötig...also such dir andere Leute, die dich mögen wie du bist und die dich nicht ausnutzen. Und deine "einzige Freundin" sollte zu dir halten, ansonsten ist sie nicht besser, als die anderen. Alles Gute für dich.

Ich habe keine Freunde! :( was kann ich tun

Hallo.. ich bin voll DowN!
Ich hab absulut keine freunde !
Meine klasse kann mich überhaupt nicht leiden.. ich sitz in den pauen nur allein rum niemand redet mit mir und die machen sich alle über mich lustig! lästern , fotographieren mich obwohl ich das garne will ! Will auch keinen fall in eine andere klasse und andere Schule!
Nächste woche gehen wir auf klassenfahrt und mit mir will niemand ins Zimmer! 
Ich werd dann bestimmt gaanz aleine sein!
Mit mir wird niemand reden! ich hab voll schiss!
Heul den ganzen tag schon durch!
Ich will am liebsten nicht mehr leben!
Wenn ich zu irgentjemanden gehe kommt dann klei wieder ''or ne die schon wieder'' und dann gehn sie.
Ich will ne mehr und das mein ich ernst!

Was kann ich nur tun! HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?