Alle meine Freunde haben meinen Geburtstag vergessen... :(

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vielleicht wussten sie einfach nicht, dass du Geburtstag hast. Und bei Facebook hast du es vielleicht nicht im Profil stehen? Ich denke die meinen das nicht böse, ich kann mir auch nie Geburtstage merken. Sprech sie freundlich drauf an, ich wette sie entschuldigen sich und gratulieren dir nachträglich oder schenken dir sogar noch ein Geschenk :)

1. alles gute zum Geburtstag nachträglich 2. Ich weiß es ist spät aber es kann dir ja vllt in der Zukunft helfen 

Schreib einfach auf insta Story oder WhatsApp Story schlimmster Geburtstag oder bester dann werden die anderen drauf aufmerksam und kriegen vllt Schuldgefühle und du hast sie somit nicht direkt drauf angesprochen 

hast du dein Geburtsdatum in FB überhaupt rein geschrieben? ansonsten würde ich die Geburtstage bis auf meine besten Freunde auch vergessen ^^ - anderenfalls könnten sie sehr vergesslich sein oder sind vielleicht nicht so gute Freunde o.O - Liebe und Freundschaft beruht auf Gegenseitigkeit, liegt es vielleicht auch an dir? Ansonsten musst du dir andere suchen ;)

alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir viel Gesundheit, Erfolg, Sonnenschein, Freude und was du dir noch so wünschst.

sie werden merken, dass du anders drauf bist. also kannst du auch gleich offen sein und ihnen sagen, was los ist.

Danke für die Gratulation :) <3

0

Alles Gute :) War bei mir auch so mach dir nichts drauß. Ich war auch sauer und entäuscht hab mir nichts anmerken lassen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Sei nicht traurig, daß Deine Freunde Dich vergessen haben (ist mir leider auch schon mal passiert)

Na, dann sende ich Dir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!! Vielleicht schreibst Du das einfach mal auf facebook! Nicht, dass sie das vergessen haben, sondern bedanke Dich bei allen für die vielen Glückwünsche!! Dann werden alle nochmal dran erinnert...und schreiben dann vielleicht nochmal später was zum Geburtstag???. Ich habe das im letzten Jahr leider auch erlebt...Ich war auch sehr traurig..konnte es kaum fassen...

Hi happy birthday erstmal ;) , das ist schade :/ vllt überraschen sie dich ja noch ,wenn du sie drauf ansprichst dann am besten nicht direkt

Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, happy birthday to you...

Ist schon gemein, dass die Leute einen vergessen. Für die nächsten Jahre: Wenn Du gefeiert werden möchtest, weise die Leute dezent darauf hin, indem Du Kuchen mitbringst oder ne kleine Party veranstaltest.

Fühl Dich umarmt und gedrückt, alles Liebe zum Geburtstag.

Ach sei nicht traurig, die haben es wohl alle vergessen..aber wem du wichtig wärst, der hätte das nicht vergessen :-) was soll´s... lass den Kopf nicht hängen und alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-)

Happy B-day :D

mhm... erstmal Alles Gute!!!! ;) ja frage einfach mal was denn los war du hattest doch Geburtstag. Aber viel helfen kann man da jetzt ja nicht..... LG

Danke für die Gratulation :) <3

0

Was möchtest Du wissen?