Alle meine Freunde betrinken sich aber ich getrau mich nicht.

12 Antworten

erzählen Deine Freunde dann auch davon wie schlecht es ihnen am nächsten Morgen ging? Nein, gel? das verschweigen sie! - Lass Dich nicht von sowas beirren! sei froh dass Du standhaft bist. Natürlich kann Alkohol in Maßen als Genussmittel etwas schönes sein. Aber betrinken ist schädlich und noch dazu bist Du ab einem gewissen Level auch nicht mehr Herr Deiner Sinne. Also lass Dich nicht von Freunden beirren die Dich zu etwas bringen wollen, was gar nicht gut für Dich ist.

Das ist auch gut so - bist nicht gerade in guter Gesellschaft. Wenn Deinen Freunde da ätzend werden, sag "einer muss ja auf Euch aufpassen".

du bist der einzig Vernünftige unter deinen Freunden. Am Ende lachst du über die Anderen weil ihre Körper geschädigt werden und ihnen leichter etwas zustösst

Was möchtest Du wissen?