alle meine freudinnen hatten schon sex nur ich nicht :(

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich finde es weder cool noch erwachsen und auch nicht wichtig in so jungen alter sex zu haben. weisst du man kann nicht stolz sein, wenn man mal mit nem jungen was hatte als man jung war, oder mit mehreren und es nicht lange hält.

stolz sein kann man wenn man auf den richtigen warten und man seine rstes mal mit dem hat, den man wirklich liebt, denn das macht es zu etwas sehr besonderen :-).

wenn du jemand kennenlernst, tu es nicht direkt mit ihm, lass dir zeit und schau ob er es wert ist, denn das erste mal sollte was besonderes sein, was aus echter liebe entsteht und woran man sich sein leben lang erinnert. und das ist so nicht, wenn es mit irgend einem passiert.

such nicht nach dem richtigen, der richtige findet dich :-)

Dein Ernst ? Wieso musst Du wie Deine Freundinnen sein ? Ja klar - sie hatten ihr erstes mal so früh. Aber war es auch "richtig" ? Ich denke nicht.... Warte ab, bis Du einen tollen Freund hast, den Du Dir immer gewünscht hast. Bei dem kannst Du Deine Erfahrungen sammeln und auch ausüben. Es ist dann auch viel schöner.... Wieso musst Du schon in dem Alter Sex haben? Die Jugend wird heute immer verrückter....

wenn das ne trollfrage ist: werd erwachsen , wenn nicht dann hör auf zu denken das man mit 15 geschlechtsverkehr haben muss/sollte .... völliger quatsch , sollte man eigentlich eher NICHT!! bist zu jung fü so etwas , und was heißt hier bitteschön alle deine freundinnen hatten und jetzt willst du auf einmal auch? lass es doch einfach , wenn deine freunde das schonmal gemacht haben ist das deren problem und nicht deins

Herzlichen Glückwunsch. Mit 14 habe ich noch mit Bausteinen gespielt und Frauen waren für mich nur nervend. Was geht nur mit der Jugend von heute ab? Wieso ist es so erstrebenswert als Kind schon Sex zu haben? Auch wenn diese Geschichte hier eindeutig erfunden ist, kommen solche Fragen ja teilweise wirklich. Und ich kann mir immer nur an den Kopf fassen. Was stimmt nur nicht mit euch? Lebt doch einfach euer Leben und guckt nicht immer auf andere. "Oh Gott alle anderen haben schon..." Na und? Wen interessieren die anderen? Das ist doch verdammt nochmal dein Leben. Mach was du willst und frag nicht wie du dein Leben zu leben hast. Tu's einfach!

@ RotKehlchen132

Du glaubst wirklich, dass alle deine Freundinnen schon ihr erstes Mal hatten?

Wann haben die ihr zweites, drittes, viertes Mal? Mit wie vielen Jungs haben die dann bereits geschlafen, bis sie den RICHTIGEN gefunden haben?

Glaubst du allen ernstes, dass ein Junge der es dann ernst mit dir meint, eine Freundin haben möchte, die in dem Alter bereits schon so viele Partner gehabt hat?

Wenn du noch nicht mal zum küssen bereit bist, dann ist es für dich noch nicht so weit und außerdem sollte man sich beim ersten Mal nicht dem erstbesten an den Hals werfen, NUR weil die anderen es "angeblich" auch schon getan haben.

Selbst wenn die anderen behaupten dass das bei ihnen bereits so war, wenn man genauer hinschauen würde, dann will nämlich keine zugeben, dass es gar nicht stimmt.

Du schwärmst jetzt für deinen Lehrer, demnächst schwärmst du für einen anderen in deinem Alter, gibt es bei euch denn einen Wettbewerb, wer schon mit wem und keine will vor den anderen unerfahren oder dumm dastehen?

Wenn meine Tochter in dem Alter so geredet hätte, dann hätte ich sie gefragt, ob es ihr beim ersten Mal egal wäre, mit wem sie ihr erstes Mal haben möchte oder ob es ihr nicht wichtiger wäre, dass es ein Junge ist, der sie auch liebt. Oder ob sie sich in die Reihe der Mädchen einreihen möchte, die nur mit einem Jungen in die Kiste steigen, weil ALLE es machen. Mit 15 oder noch früher den ersten zu haben und denen bereits in so jungen Jahren ein gewisser Ruf vorauseilt.

Es gibt sicher viele Jungs die so ein Mädchen "mitnehmen" als Trophäe, aber als richtige Freundin, da wollen alle ein ganz anderes Mädchen haben. Mach dir drüber mal Gedanken.