Alle meine Bilder bei meiner Oma sind verschwunden, warum nur?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht möchte Oma einfach mal eine neue Optik zuhause haben. Man kann einen Menschen ja nicht zwingen selbst gemalte Bilder zu mögen bis an sein Lebensende. Und du könntest dir ruhig mal was anderes ausdenken für Oma.

Ich würde vielleicht erstmal den Grund hinterfragen. Vielleicht braucht sie ja Hilfe, oder möchte neue Rähmen kaufen oder hat sich einfach noch keine Gedanken gemacht.

Je älter man wird, desto gelassener sieht man das Leben. Vielleicht will sie die Bilder ja noch aufhängen. Sowas muss nicht mehr sofort passieren. Gerade wenn man schon in Rente ist, dann hat man einfach eine Menge Zeit. Ob heute, morgen oder in einer Woche - was macht das für einen Unterschied?

Was möchtest Du wissen?