Alle Mediendatein plötzlich weg (Android)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, mein Ace hat das auch mal gemacht. Plötzlich alle Fotos und Videos weg. Nach einer Weile war alles wieder da. Ich glaub, ich hab nur im Taskmanager alles geschlossen und dann die Galerie neu geöffnet und da war alles wieder. Also einfach ein Anzeigefehler, denk ich. Kann aber nicht sagen, ob das bei dir genauso ist, weils ja am PC auch nicht geht... Ich hoff jedenfalls für dich, dass die Dateien wieder auftauchen!

Das kann es leider nicht sein, ich hab es eben auch schon versucht :/

Außerdem kam bis heute mittag auch die Nachricht, dass der Speicher fast voll ist, nun nicht mehr da die Dateien anscheinend nicht mehr da sind :/

Falls die irgendwie gelöscht sind, kann man die auch wiederherstellen?

0
@AskingUser

oh je... diese speicher-voll-meldung hab ich auch dauernd -.-

ich an deiner stelle würde mal beim anbieter nachfragen, ob und was da zu machen ist

0

Was möchtest Du wissen?