Alle Mädels zwischen 16&18 jahren hilft mir mal bisschen bitte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach ihr eine box, wo kleine Zettelchen sind wo drauf steht was du an ihr liebst. Auf den Deckel schreibst du dann "100 Gründe warum ich dich liebe...". In die box kannst du noch Süßigkeiten reinfüllen und ihren hauptgeschenk. Könntest ihr eine Kette machen lassen mit eurem Datum, eine Handyhülle. Sie wird sich ganz bestimmt freuen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enes2805
24.02.2016, 20:29

eine handy kappe hat sie schon bekommen mit unseren namen und unserem datum und eine halskette hab ich schon vor ner woche geschenkt

0
Kommentar von enes2805
28.02.2016, 23:57

ja hatte ich auch vor son riesen teddy und armband für uns beide

0

Was möchtest Du wissen?