@alle mädels da draußen: wie wichtig ist euch der job eures freunds/mannes?

4 Antworten

Mir IST der Job meines Partners wichtig, aber nicht, ob es nun handwerklich ist oder nicht.

Da mir mein Job wichtig ist, sollte das bei meinem Partner ähnlich sein und er sollte ebenfalls ambitioniert sein - was nicht das Gehalt meint, sondern die Einstellung zum Job.

Ich denke der job ist immer wichtig egal ob mann oder frau aber mich persöhnlich würde es nicht abschrecken wenn mein partner einen handwerklichen beruf hat, solang er überhaupt einen hat. & ich denk man sollte ja auch auf charakter, aussehen etc achten. :)

Heutzutage ist es wichtig ob mann oder frau ein job hat. Also ich würde jemanden bevorzugen der arbeit hat (egal was er arbeitet) als wie jemand der zuhause sitzt. 

Was möchtest Du wissen?