@alle mädels da draußen: wie wichtig ist euch der job eures freunds/mannes?

4 Antworten

Mir IST der Job meines Partners wichtig, aber nicht, ob es nun handwerklich ist oder nicht.

Da mir mein Job wichtig ist, sollte das bei meinem Partner ähnlich sein und er sollte ebenfalls ambitioniert sein - was nicht das Gehalt meint, sondern die Einstellung zum Job.

Ich denke der job ist immer wichtig egal ob mann oder frau aber mich persöhnlich würde es nicht abschrecken wenn mein partner einen handwerklichen beruf hat, solang er überhaupt einen hat. & ich denk man sollte ja auch auf charakter, aussehen etc achten. :)

Heutzutage ist es wichtig ob mann oder frau ein job hat. Also ich würde jemanden bevorzugen der arbeit hat (egal was er arbeitet) als wie jemand der zuhause sitzt. 

Warum werden manche Frauen und Männer prostituierte?

Ist es wirklich nur aus Verzweiflung? Oder steckt mehr dahinter warum manche Männer und vor allem Frauen prostituierte werden? Ich meine gerade in einem Sozalstaat muss man doch kein Prostituierter werden um zu überleben, oder doch? Würdet ihr euch prostituieren um nicht auf Hartz 4 angewiesen zu sein?

...zur Frage

Ab wann muss man Jobcenter den unterschriebenen Arbeitsvertrag (11.07.2017) spätestens melden, wenn die Arbeit erst am 31.07.2017 beginnt?

Geht es paar Tage vor Arbeitsbeginn auch?

Ich frage deshalb, weil ich dann erst im August richtig anfange zu arbeiten und für den Monat August kein Geld hätte meine Miete zubezahlen, wenn ich nicht von Jobcenter Geld bekomme. Das ist das große Problem und ich muss ja auch meine Miete bezahlen und leben im August und wie soll das gehen, wenn ich jetzt schon bescheid sage? Leider scheinen die das nicht zu verstehen, dass man auch im Monat in den man das Arbeiten beginnt, leben muss und die Miete wird gleich Monatsanfang eingezogen und auch habe ich genug anders zu bezahlen.

Könnt ich z. B. auch am 25.07. - 30.07. irgendwann bescheid geben, würde das reichen? Leider schon schlechte Erfahrungen gemacht und ich kann es mir absolut nicht leisten, da ich auch Schulden habe und so. Ich bezahle natürlich meine Schulden ab, aber das ist ja nicht das Thema (werde auch nie wieder Schulden machen).

Normalerweise müsste das Amt selber denken, dass die nicht einfach das Geld streichen können, wenn man noch nicht gearbeitet hat und erst beginnt. Bei mir wird die Miete immer am 3. jeden Monat abgezogen. Um sicher zu gehen, möchte ich es im Zeitraum von 25. - 30. mitteilen. Ist es zu spät oder rechtzeitig, weil vor Arbeitsbeginn? Was für Strafe würde mich notfalls erwarten, wenn es etwas zu spät wäre, aber ich immerhin mitgeteilt habe, wenn es überhaupt darauf Strafen gibt? Habe leider Null Ahnung.

...zur Frage

Wie wichtig ist für Frauen, das Gehalt des Mannes?

Mir scheint es, dass vielen Frauen, dass Gehalt des Mannes wichtig ist. Ich kann verstehen, dass der Mann für sich selbst sorgen können muss. Aber warum, wollen viele Frauen am liebsten nur wohlhabende Männer? Wie wichtig ist den meisten Frauen Geld? Und können sie nicht für sich selbst sorgen, oder warum ist das Geld des Mannes für viele so wichtig?

...zur Frage

Ist Frauen Status wichtig?

Kann es sein, dass viele Frauen Status des Mannes immer noch sehr wichtig ist? Und es ist ihnen wichtig ,dass ihr Mann viel Geld hat? Oder zumindest mehr als genügend? Wenn ja warum wollen viele Frauen immer noch einen Versorger? ich dachte die heutigen Frauen seien ja so unabhängig? Warum sidn viele Frauen "Golddiggers"?

...zur Frage

An die Frauen: Wie wichtig ist die Körpergröße des Mannes, wie groß sollte er Mindestens sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?