Alle Mädchen schlagen Jungs in der Schule was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Diesen Grundsatz "Frauen darf man nicht schlagen" kommt noch aus der Zeit vor Alice Schwarzer, die sich für die Gleichberechtigung der Frau stark gemacht hat. Heute darf man(n) meiner Meinung auf diese anerzogenen Verhaltensregeln verzichten. Es ist natürlich schön, wenn mir ein Mann mal die Tür aufhält oder die Rechnung übernimmt, aber ein Muss ist es nicht mehr. Als ich mal Mist gemacht habe hat das mein Vater so ausgedrückt: "Eine Frau, die wie ein Mann behandelt werden will, soll auch so behandelt werden." Wenn du also wieder angegriffen wirst, wehr dich angemessen und zeige anschließend deiner Lehrerin diese Seite. Vieleicht überdenkt sie dann ja auch ihre 60er-Jahre Einstellung.

Ganz einfach. Geh zu deinem Schulleiter. Weiß der was davon? Oder hast du vielleicht nen Lehrer? Die sind meistens eher bereit solche Probleme zu lösen. Und wenn der nix tut hilft halt sowas wie Schule wechseln wenns nicht aufhört. Und für jetzt würde ich sagen, dass du bei den Mädels immer Notwehr machst. Nur nich selber anfangen. Und denk daran. Wenn du dann einen Verweiß kriegen solltest, was soll den bitte drauf stehen? Junge schlägt Mädchen aus Notwehr? ;-) Oder geh zum Jugendamt wenn immer noch nix passiert.

sag ihnen beiläufig wie kindisch ihr jungs das findet und das ihr schon etwas mehr reife erwünschen würdet.. das macht die mädchen gegebenfalls nachdenklich.. ich meine.. als ich zuletzt mit steinen um mich geworfen habe.. war ich im kindergarten

Das ist ja gerade Mode das Mädchen auch schlagen. Ich schaue oft Nachrichten und da sehe ich eben auch viel wie Mädchen richtig zuschlagen.

Bei uns in der Schule hatten wir auch tretende Mädchen. Denen haben wir den Fuss festgehalten und sie hoppeln lassen. Dann hatten sie auf einmal keine Lust mehr uns zu ärgern.

Ach du .. o.o' Schick mich zu dir ich darf sie doch schlagen, oder ? :3

Nein ähm richtig unnötig sogar .. Ich verstehe nicht was daran Trend sein soll, wenn Mädchen zur Schlägerbraut mutieren. Oh Gott wie assozial wird diese Welt e.e'

Unfassbar .. Es ist einfach so grrrr .. Bei sowas verliere ich die Geduld vorallem wenn Menschen zusammen geschlagen werden, die mir wichtig sind. Da werd ich nämlich sauer :s

Aber das ist wirklich n krasses Ding ey .. Ohne irgendein Grund zu haben .. Oh Lord nein .. nein einfach nur nein.

Gleichberechtigung zwischen Geschlechtern wäre es, auch Frauen schlagen zu dürfen. Tu dies einfach.

Was möchtest Du wissen?