Alle Mädchen schlagen Jungs in der Schule was tun?

8 Antworten

Ganz einfach. Geh zu deinem Schulleiter. Weiß der was davon? Oder hast du vielleicht nen Lehrer? Die sind meistens eher bereit solche Probleme zu lösen. Und wenn der nix tut hilft halt sowas wie Schule wechseln wenns nicht aufhört. Und für jetzt würde ich sagen, dass du bei den Mädels immer Notwehr machst. Nur nich selber anfangen. Und denk daran. Wenn du dann einen Verweiß kriegen solltest, was soll den bitte drauf stehen? Junge schlägt Mädchen aus Notwehr? ;-) Oder geh zum Jugendamt wenn immer noch nix passiert.

Gleichberechtigung zwischen Geschlechtern wäre es, auch Frauen schlagen zu dürfen. Tu dies einfach.

Diesen Grundsatz "Frauen darf man nicht schlagen" kommt noch aus der Zeit vor Alice Schwarzer, die sich für die Gleichberechtigung der Frau stark gemacht hat. Heute darf man(n) meiner Meinung auf diese anerzogenen Verhaltensregeln verzichten. Es ist natürlich schön, wenn mir ein Mann mal die Tür aufhält oder die Rechnung übernimmt, aber ein Muss ist es nicht mehr. Als ich mal Mist gemacht habe hat das mein Vater so ausgedrückt: "Eine Frau, die wie ein Mann behandelt werden will, soll auch so behandelt werden." Wenn du also wieder angegriffen wirst, wehr dich angemessen und zeige anschließend deiner Lehrerin diese Seite. Vieleicht überdenkt sie dann ja auch ihre 60er-Jahre Einstellung.

Warum denken Mädchen sie dürfen Jungs schlagen?

Hallo also,nun habe ich mal eine komische Frage. Also in der Schule schlagen Mädchen Jungs und der Junge will zurückschlagen darauf das Mädchen: HEY DU MÄDCHEN DÜRFEN JUNGS SCHLAGEN JUNGS MÄDCHEN NICHT! Nun ist meine Frage warum denken die das?,niemand darf jemanden schlagen! Ist das nur eine Ausrede damit die nicht geschlagen werden? Lg Banni25

...zur Frage

Jungs in der Schule fassen mich an...

Hallo Zusammen

Ich bin 14 jahre alt und die Jungs in meiner Klasse fassen uns mädchen immer wieder an. Wie habt ihr es geschafft dass sie aufhören? EInmal hat eine schon mal eine Ohrfeige verteilt, das half allerdings nichts..

...zur Frage

Ich werde geschlagen wegen Ausschnitt?

Hallo, Mein Vater ist sehr Religiös. Ich bin Türkin und mein Hass zu meiner Religon wächst. Ich wurde gestern geschlagen da ich mit Ausschenitt auf der Straße war. Obwohl meine Brüeste nicht einmal raushängten , man sah nicht mal meine Nieppeln! Ich bin zurzeit 18 ist es normal dass er mich schlagen darf? Und wieso gibt man soviel Aufmerksamkeit wenn man Aussechnitt zeigt? Ich meine ich zeig nicht einmal meine Nipepeln und bekomme dennoch soviel Aufmerksamkeit? Vor allem von Türken. Wenn ich mit Ausscehnitt bin meinen die Mädchen dass ich mein Oberteil Hochziehen soll doch warum was ist so schlimm daran? Die wackeln alle auch mit ihren Aresch vor allem Türkische Weiber und man sagt nicht? also warum beim Aussechnitt?! Und warum wird man als ''Schlaempe'' abgestempelt wenn man Auesschnitt zeigt auch wenn man nicht viel zeigt!? Danke im Voraus.

...zur Frage

Spruch ist eine Rechtfertigung und ist total behämmert?

Ich kenne diesen Spruch seit meiner Kindheit. Man schlägt keine Frauen/Mädchen. Man wäre sonst zu feige weil die Frauen/Mädchen zu schwach sind. Aber das ist doch Blödsinn. Will man also damit sagen dass Frauen/Mädchen zu schwach sind um sich zu schützen. Ich hatte in der 9. klasse mal stress mit einer Mitschülerin die mich über mein aussehen beleidigt hat nachdem ich sie gefragt hatte ob sie aufhören könnte so laut zu schreien und nach der Beleidigung ist mir aus versehen bch raus gerutscht. Die so was hast du da gesagt ich direkt darauf btch!!!  Die hatte diesen Spruch man schlägt keine Frauen/Mädchen total ausgenutzt um zu rechtfertigen dass sie mich schlagen darf und wenn ich was tun sollte wäre ich feige. Habe ich mir das gefallen lassen?  Nein! Am tag darauf meinte ein junge zu mir wenn du sie anpackst schlag ich dich das tut man nicht. Zwei Schulstunden später fing sie wieder stress an wegen nichts ich sag zu ihr hör auf und die schubst mich dann die ganze zeit nach hinten und sagt lass mich doch lass mich doch lass mich doch was willst du tun. Dann zog sie an meinen haaren und die ganze klasse war dabei ( wir haben auf einen Lehrer vor dem Klassenzimmer gewartet) und ich hab ihre haare gepackt und auch gezogen. Nach der schule kam so ein richtiger Kevin auf mich zu und meinte warum machst du das und ich hab ihn ignoriert hätte sowieso zu nichts anderes als stress geführt. Dann meinte er man schlägt keine Frauen/Mädchen bist du feige leg dich doch mit jemand anderem an ich bin gut befreundet mit ihr. Ich so hat die Pech gehabt.

Ich bin jetzt in der 10. Klasse und ich halte mich ( eigentlich schon immer ) aus kämpfen oder Streitereien raus aber bei ihr war es eine Ausnahme.
Habt ihr eigentlich auch schonmal diesen Spruch als Rechtfertigung benutzt sodass ihr schlagen könnt aber andere euch nicht?  Hattet ihr auch solche Erfahrungen aus der Schule??!

...zur Frage

Würdet ihr Jungs ein Mädchen schlagen dass eure Freundin geschlagen hat?

Also wenn ihr sehen würdet wie eure Freundin von einem Mädchen geschlagen wird würdet ihr das Mädchen dann schlagen aus Wut? Wie sehen das Jungs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?