Alle Mädchen finden mich nicht hübsch und auch nicht hässlich. Wieso?

12 Antworten

Also ich weiß ja jetzt nicht wie du aussiehst oder so aber ich hab auch das Gefühl als Mädchen das mich alle hässlich finden ich hatte zwar schon mal einen Freund aber das ist schon lange her, außerdem kenne ich sehr viele Leute die noch keine Freundin hatten mit 17 usw. du bist noch jung du findest schon noch jemanden! :-)

7

Na ja, ich glaube ja nicht daran, aber was solls.

0

Fragst du die Mädchen ob sie dich hübsch finden oder was??? Also ich bin selber ein Mädchen und wenn mich ein junge fragen würde ob er hübsch ist... Na ja das hört sich halt so an als hätte der Junge überhaupt keinen Stolz mehr! Sei doch einfach so wie du bist. Entweder das Mädchen findet dich toll oder eben nicht. Wenn nicht wäre sie halt auch nicht die richtige Freundin für dich. ;-)

22

Stimmt, aber na ja ^^

0

AUSTRAHLUNG IST ALLES! Es gibt typen die sehen eigentlich nur solala aus aber durch ihre Austrahlung und ihren Charakter wirken sie trotzdem anziehend. Das ist wirklich so! Ich war eine Zeit ziiiieeemlich oberflächlich aber habe mich trotzdem in einen verliebt der genauso war^^ Wurd nur nichts weil ich zu schüchtern war nochmal nachträglich nen facepalm verpass

7

Okay, wenn du das meinst /:

0

Was möchtest Du wissen?