Alle Mädchen die ich kennenlerne wollen spätestens nach ein oder zwei Tagen mit mir ins Bett - mir geht das zu schnell, aber was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist natürlich schade wenn du nur an solche Mädchen gerätst, aber vergiss nicht, dass es auch andere gibt! Schau dich einfach weiter um und gib die Hoffnung nicht auf, doch noch ein "vernünftiges" Mädchen zu treffen, das es ernst mit dir meint und auch eine Beziehung eingehen möchte. Gerätst du wieder an solche, die nur Sex wollen, einfach ablehnen (Kann dich ja niemand zwingen), und weiter nach der Richtigen suchen! Viel Glück weiterhin^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem du uns mitgeteilt hast wovon du so träumst, wie sieht es in der Realität aus? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yololololer123
05.06.2016, 23:32

wohl eher andersrum

0

Deine anderen Frage sprechen da aber eine ganz andere Sprache *rofl*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ja...das öde Leben eines Toyboys.;) 
Lass es einfach nicht zu. Du hast auch andere Qualitäten, und davon solltest Du sie überzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass du genauso schnell bist?

Gestern eine kennengelernt und dann willst du gleich mit ihr schlafen und das mit Genehmigung ihrer Eltern.

Passt nicht zu deiner jetzigen Frage.

Wenn du nur solche Mädels findest, die so schnell sind, solltest du dir mal Gedanken machen, welche Mädels zu so ansprichst.

Wenn du das nicht willst, dann lehne es doch ab "nein danke bin kein Typ nur für eine Nacht".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann guck mit ihr zusammen die lindenstraße an oder diskutiere mit ihr über das sexualleben des bärtigen nilwurms..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh schlafen. Du träumst ja schon mit offenen Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann sag einfach nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow respekt! Finde es toll das es noch solche Jungs/Männer gibt die so denken.Leider kann man daran nichts ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?