Alle Mädchen alter unter 20: Hattet ihr schon euren ersten Schwarm?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Dein Schwarm hat sich nie an dir interresiert 55%
Ich hattet euch gefunden , ohne Probleme 27%
Er hatte schon eine Freundin 9%
Ihr habt euch gestritten und hält egenseitig Abstand 9%

8 Antworten

Ich hatte schon mehrere und jedes mal war es unterschiedlich. (bin 17). Entweder hat er ebenfalls Interesse an mir gezeigt und hatte hinterher eine Freundin (mega scheiß Aktion), er hat von Anfang an eine Freundin gehabt und hat während der Beziehung Interesse an mir gezeigt oder man hat sich mit ihm von Anfang an verstanden und man hat sich hinterher zerstritten. Naja ich hoffe das es bei meinem jetzigen Schwarm klappt [er ist Single, so alt wie ich, hatte noch nie eine Freundin und wir verstehen uns relativ gut :) ]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon für einige geschwärmt, bei einem hat es funktioniert. Mit ihm war ich 2 Jahre zusammen. Der andere hat sich nicht für mich interessiert. Bei wieder einem anderen waren meine Gefühle weg, als er mir seine gebeichtet hat, mit anderen bin ich jetzt gut befreundet und und und..... Innerhalb von 19 Jahren kann so einiges passieren.

Er hatte schon eine Freundin

Schwarm kann man da nicht mehr sagen.

Liebe ihn seit 3 Jahren und es ist einseitig und er ist auch schon vergeben. (bin weiblich 19)

Hatte nie einen, bin 18 XD

Bin ich auch froh drüber, die sind es nicht wert🤙😂

Dein Schwarm hat sich nie an dir interresiert

Find nen Typen seit dem Kindergarten toll 😂 Bin jetzt 14 🤷🏻‍♀️ Hat sich leider immernoch nichts getan 😂

Was möchtest Du wissen?