Alle machen sich über sie lustig. Sie merkt es nicht. Sollte ich es ihr sagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es ihr egal, was andere über sie denken. Sie scheint sich gut zu fühlen, wie sie ist. und das ist gut so. Den Charakter eines Menschen wirst du nicht ändern können, entweder du akzeptierst sie so wie sie ist oder lässt es bleiben, bzw. ihr werdet wohl Stress miteinander haben und euch dann wieder vertragen..etc. Glaub mir, ich kenne das selber auch und das ist auf Dauer echt anstrengend. Du solltest dich auch so akzeptieren wie du bist, oben hast und geschrieben dass du mit deinem Aussehen nicht glücklich bist, aber glaub mir, je schneller du dich so akzeptierst wie du bist und die selber magst desto besser ist das :D Ansonsten sag es ihr lieber vorsichtig, dass viele sich an ihrem Verhalten stören aber versuch, sie nicht zu sehr zu verletzen. Immerhin tut das schon ziemlich weh, wenn jemand einem sagt dass man ihn so nicht mag, wie er ist.

ich finds mega nett von dir, dass du dir da drüber gedanken machst. ich finde es mega lieb von dir, wenn du mal mit ihr reden willst. ich finde es macht sinn! vertrau diesem gefühl und red in aller ruhe mal mit ihr.

Richtig cool das du dich um sie kümmerst! Sowas ist halt immer eine Gefühlssache.. Irgendwas muss ja geschehen sein.. Rede einfach mal im ruhigen mit ihr.. Aber ja nicht in der schule!:D

Wie kann ich einen Menschen vergessen(Freundschaft)?

Hallo,

es geht darum, ich war fast 3 Jahre mit einem Menschen sehr befreundet, ich sah ihn wie einen Vater und ich hatte ihn sehr gerne. Nein ich liebte ihn nicht, sondern ich hatte ihn mega gern. Bis es mir in den Rücken fiel und ich rausfand das er meine Infos weiterverbreitete und sich lustig über das machte. Ich habe dann die Freundschaft beendet. Aber ich vermisse ihn trozdem, weil er hat mir oft geholfen und ich bin jetzt einfach enttäuscht und fassungslos. Kann mir jemand sagen, wie man am besten einen Menschen sogesagt vergessen kann?

...zur Frage

Selbstbewusster werden in ner assi klasse?

Ich bin in ner assozialen klasse ^^" Wo alle sich über mein aussehen lustig machen ich kann die schule oder klasse nicht wechseln und meine lehrerin weis es sogar das mich alle moben

Wie kann ich da Selbstvertrauen Aufbauen??

...zur Frage

Sexualkunde mit Ex?

Ich hab irgendwie bisschen Schiss vor nächster Woche...da haben wir nämlich Sexualkunde und ich sitze mit meinem Ex am Tisch. Es ist noch nicht sehr lange her das wir uns getrennt haben. Wir hatten nichts miteinander ausser küssen und bisschen fummeln...er freut sich total auf das Thema, aber er hat ja auch schon wieder eine neue -.- Ic**h habe zwar schluss gemacht weil er einfach Kindisch war. Immer von Sex reden aber noch nie jemanden nackt gesehen hat und noch nicht mal weiß wie man ein Kondom benutzt. Trotzdem ist es mir peinlich das Thema zu haben wenn ich den dabei sehen muss. Oder das Thema überhaupt. Mir ist sowas peinlich, den anderen zwar auch aber die freuen sich schon wenigstens ein bisschen. Eigentlich bin ich mit dem Thema relativ offen aber ich will nicht mit Lehrern darüber reden vorallem wenn dieses dumme Kind (sorry) bei mir gegenüber sitzt :D

...zur Frage

freundschaft trotz 20 jahre altersunterschied?

hallo ich bin 15 und in meinem sportverein ist so eine frau und sie ist 35 und wir reden sehr oft und treffen uns auch privat. geht freundschaft trotz 20 jahre alterunterschied?

...zur Frage

Hilfe! Ich bin zu Zickig!

Hallo, ich bin w und 14 Jahre alt. Ich streite mich zur Zeit oft mit meiner Schwester oder meiner Mutter. Natürlich sind auch sie Mitschuld, aber ich merke einfach, wie schnell ich ausraste und einfach mal extrem zickig werde. Es nervt mich selber und eigentlich will ich ja gar nicht streiten. Habt ihr Tipps , wie ich das vielleicht etwas zügeln kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie soll ich mich vor dem Mädchen verhalten das ich liebe?

Also es gibt da so ein Mädchen in meiner Klasse die ich halt liebe aber sie mich nicht und ich will mehr als nur Freundschaft und jetzt ist meine frage wie sollte ich mich verhalten das sie merkt das ich sie liebe aber gleichzeitig nicht zu aufdringlich sein (sie 15 ich 15)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?