Alle machen sich über sie lustig. Sie merkt es nicht. Sollte ich es ihr sagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es ihr egal, was andere über sie denken. Sie scheint sich gut zu fühlen, wie sie ist. und das ist gut so. Den Charakter eines Menschen wirst du nicht ändern können, entweder du akzeptierst sie so wie sie ist oder lässt es bleiben, bzw. ihr werdet wohl Stress miteinander haben und euch dann wieder vertragen..etc. Glaub mir, ich kenne das selber auch und das ist auf Dauer echt anstrengend. Du solltest dich auch so akzeptieren wie du bist, oben hast und geschrieben dass du mit deinem Aussehen nicht glücklich bist, aber glaub mir, je schneller du dich so akzeptierst wie du bist und die selber magst desto besser ist das :D Ansonsten sag es ihr lieber vorsichtig, dass viele sich an ihrem Verhalten stören aber versuch, sie nicht zu sehr zu verletzen. Immerhin tut das schon ziemlich weh, wenn jemand einem sagt dass man ihn so nicht mag, wie er ist.

ich finds mega nett von dir, dass du dir da drüber gedanken machst. ich finde es mega lieb von dir, wenn du mal mit ihr reden willst. ich finde es macht sinn! vertrau diesem gefühl und red in aller ruhe mal mit ihr.

Richtig cool das du dich um sie kümmerst! Sowas ist halt immer eine Gefühlssache.. Irgendwas muss ja geschehen sein.. Rede einfach mal im ruhigen mit ihr.. Aber ja nicht in der schule!:D