ALLE MACHEN SICH AN MEINE FREUNDIN RAN -:-

10 Antworten

erstensmal ist das für ein mädchen total peinlich wenn sie sieht das ihr freund sich mit einem anderen prügelt , nur als kleiner tipp . und wenn sie dich liebt , dann bleibt sie bei dir und das müsstest du ja am besten wissen was mit euch ist . aber wenn sie dich liebt dann brauchst du dir keine gedanken zu machen und dann wird sie sich von den typen auch nciht so anbaggern lassen : D glaub mir

Bist du derjenige, der Strafen verteilt? Deine Freundin hat 's sicher nicht leicht mit dir. Du denkst offenbar, sie gehört dir, und niemand darf mit ihr sprechen. Trägt sie Ketten und ist ihr eintätowiert "Eigentum vom MrXbooX"? Woher sollen eigentlich die Jungs wissen, dass sie deine Freundin ist? Und wieso muss deine Freundin auf deinen geringen Selbstwert Rücksicht nehmen und darf nicht flirten?

nunja was würdes du tun wenn deine freundin dir erzählt das X sie unfreuiwillig geküsst hat und ihr am ars*h gepackt hat etc

würdes ganz ruhig bleib ne denk ersma nach was du amchen würdes außerdem is das normal wenn ich meine freundin verteidige

0
@MrXboomX

Ich würde meiner Freundin raten, diesem Typen aus dem Weg zu gehen. Ihm würde ich sagen, dass er sich von ihr fernhalten soll.

Merkst du nicht, dass du mit deiner Art deine Freundin in die Opferrolle drängst? Um dich zu ärgern (und du ärgerst dich mächtig), baggern die Jungs deine Freundin an und begrabbeln sie. Benimm dich wie ein Erwachsener, dann lassen die Kinder auch deine Freundin in Frieden.

0
@MrXboomX

Tatsächlich machen die das nur, weil du sofort - wie ein Kastenteufelchen - darauf anspringst. Wenn du ruhiger wirst, haben die kein Interesse, deine Freundin zu nerven. Also, versuch, cool zu bleiben, auch wenn's schwer ist.

0

Also falsche Denkweise....du hast deine Freundin nicht gekauft sondern ihr habt euch freiwillig füreinander entschieden....logischerweise kann dir deine Freundin dann auch keiner wegnehmen.....verstanden? Wenn sie dich betrügen sollte ist dann auch sie schuld und nicht die anderen "Bagger"....hoffe konnte dir die augen öffnen

ja aba mein problem is das sie es nit will udn die anderen das wissen das sind meistens die leute aus meiner klasse

0
@MrXboomX

sei doch froh dass du so ne tolle Freundin hast und sieh es als kompliment.Sie hat dich gewählt....lach drüber dass die anderen spackos sie nicht bekommen haben und sei lieb zu ihr.

0

Was möchtest Du wissen?