ALLE MACHEN SICH AN MEINE FREUNDIN RAN -:-

10 Antworten

Bist du derjenige, der Strafen verteilt? Deine Freundin hat 's sicher nicht leicht mit dir. Du denkst offenbar, sie gehört dir, und niemand darf mit ihr sprechen. Trägt sie Ketten und ist ihr eintätowiert "Eigentum vom MrXbooX"? Woher sollen eigentlich die Jungs wissen, dass sie deine Freundin ist? Und wieso muss deine Freundin auf deinen geringen Selbstwert Rücksicht nehmen und darf nicht flirten?

nunja was würdes du tun wenn deine freundin dir erzählt das X sie unfreuiwillig geküsst hat und ihr am ars*h gepackt hat etc

würdes ganz ruhig bleib ne denk ersma nach was du amchen würdes außerdem is das normal wenn ich meine freundin verteidige

0
@MrXboomX

Ich würde meiner Freundin raten, diesem Typen aus dem Weg zu gehen. Ihm würde ich sagen, dass er sich von ihr fernhalten soll.

Merkst du nicht, dass du mit deiner Art deine Freundin in die Opferrolle drängst? Um dich zu ärgern (und du ärgerst dich mächtig), baggern die Jungs deine Freundin an und begrabbeln sie. Benimm dich wie ein Erwachsener, dann lassen die Kinder auch deine Freundin in Frieden.

0
@Schuhu

ja geht schlecht die sind in einer klasse

0
@MrXboomX

Tatsächlich machen die das nur, weil du sofort - wie ein Kastenteufelchen - darauf anspringst. Wenn du ruhiger wirst, haben die kein Interesse, deine Freundin zu nerven. Also, versuch, cool zu bleiben, auch wenn's schwer ist.

0

erstensmal ist das für ein mädchen total peinlich wenn sie sieht das ihr freund sich mit einem anderen prügelt , nur als kleiner tipp . und wenn sie dich liebt , dann bleibt sie bei dir und das müsstest du ja am besten wissen was mit euch ist . aber wenn sie dich liebt dann brauchst du dir keine gedanken zu machen und dann wird sie sich von den typen auch nciht so anbaggern lassen : D glaub mir

Also falsche Denkweise....du hast deine Freundin nicht gekauft sondern ihr habt euch freiwillig füreinander entschieden....logischerweise kann dir deine Freundin dann auch keiner wegnehmen.....verstanden? Wenn sie dich betrügen sollte ist dann auch sie schuld und nicht die anderen "Bagger"....hoffe konnte dir die augen öffnen

ja aba mein problem is das sie es nit will udn die anderen das wissen das sind meistens die leute aus meiner klasse

0
@MrXboomX

sei doch froh dass du so ne tolle Freundin hast und sieh es als kompliment.Sie hat dich gewählt....lach drüber dass die anderen spackos sie nicht bekommen haben und sei lieb zu ihr.

0

1jahr mit freundin zusammen aber kein sex

Bin jez ein jahr mit meiner freundin zusammmen aber sind uns noch nicht wirklich nahe gekommen. wie kann ich mehr draus machen?

...zur Frage

Geschenk zum 18. Weiblich

Hallo meine beste freundin wird in 2 wochen 18 jahre alt und nunja.. da will ich auch ein schöönes geschenk haben... hat jemand eine idee für die 18 jährige beste freundin ?

eine orginelle sache habe ich bereits gesehn undzwar eine Pizza aus gummibärchen (originale Pizzagröße ud noch was dazu)

hat jemand was gutes ? :)

...zur Frage

welche sprache spricht man in jakarta/indonesien?

ich hab eine freundin auf facebook die in jakarta/indonesien wohnt. sie hat mir auf deutsch geschrieben, wie es mir geht & jez will ich in ihrer sprache schreiben dass es mir gut geht. aba ich weiß nich welche sprache man da spricht (peinlich, peinlich^^). bitte helft mir!!!!!!! danke im voraus

...zur Frage

Fahhrad-Klau im keller. Was kann ich tun?

Das Fahrrad meiner freundin wurde im gemeinschaftskeller bei ihr zuhause einfach geklaut, plötzlich war es weg. sie ist sehr traurig, denn ihr fahhrad war neu! was können wir jez tun??

...zur Frage

ewiges gegenseitiges anstecken?.___.

heyho._. also...ich und meine freundin stecken uns iwie ganze zeit gegenseitig an xD also...alles hat vor 4 wochen angefangen wo ich im schwimmbad ne akute bronchitis gegriegt hab die etwa 1 1/2 wochen gedauert hat. Dann ham wir was gemacht, ich hab die iwie nich richtig auskuriert und wurde wieder 1 woche krank._. dan ham wir uns solang nich gesehn das wir einfach was machen mussten und schwupdiwup wurde sie letzten samstag auch krank als wir eeendlich wieder was machen wollten. So jz war sie die ganze letzte woche krank von mir und ich gesund-.- Jz halten wirs nichmehr aus aba ihre mom erlaubts uns nich heute und morgen geht nich._. aba eig. müsst ich doch antikörper gegen die krankheit haben und eig. kann man sich durchs küssen ja nich anstecken oda?._. was solln wir tuuuuuunnn?.____.

...zur Frage

Hört die blutung auf oder ist das wegen dem Medikament?

Meine Freundin ist heute 5 +4 Wochen schwanger. Jez hat sie gestern eine minimale schmierblutung bekommen, die blutung hat nachgelassen allerdings hat sie jez so braunen, ausfluss der etwas härter ist. Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass es durchaus vom utrogestan kommen kann. Jez wollte ich fragen, ob das vom utrogestan kommt oder ob das jez das Rest Blut ist was rauskommt.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?