Alle machen gerade das beste aus ihrem Leben; und ich..?

8 Antworten

Hey ich verstehe sehr gut was dein Problem ist. Ich bin jz 18 und bin vor 2 jahren  umgezogen und kenne daher auch das problem nicht so richtig sen Anscholuss zu bekommen auf der neuen schule.

Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich mich hier immer noch nicht wohl fühle und es hier nur ganz gut ist durch meinen freund den ich hier früh gefunden habe. habe aber auch ein paar ganz nette freunde gefunden,

Zieh es einfach an Bauchfrei usw. WENN du dich darin wohlfühlst sonst bringt das alles nichts,

Wie heißt du denn in Instagrram vlt können wir ja Kontakt aufbauen dann kann ich dir einige Tipps geben, versuche einfach offenener zu werden und mah dir nicht so einen kopf was andere von dir denken !:)
Das mache ich zwar auch, aber ohne ist man besser dran !!
Ich wünsche dir ganz viel Glüc das wird schon.

P.s. sonst schreib einfach mal jmd aus deiner Klasse an / Freunde oder so und dann kannst du ja etwas mnit ihnen schreiben und fragst ob sie nicht lust hat mit dir in die stadt zu gehen  und danach noch ein eis essen zu gehhen :)

Deine Situation ist verständlich, aber wenn du Freunde willst musst du etwas dafür tun und nicht teilnahmslos warten bis jemand zu dir kommt, so wirst du keine Freunde finden, bzw. mal gut im Job sein etc.. Ich war auch so, ich hatte zwar trotzdem relativ viele Freune obwohl ich so war, aber ich musste mich später auch ändern und offen auf Menschen zugehen. Man muss Gespräche führen, mit den Leuten reden, über z.B. aktuelle Themen, Smalltalk eben und der Rest erledigt sich von alleine. Das mit dem Anziehen ist doch egal, wahre Freunde achten später auch nicht darauf ob du das beste teuerste oder ob du Markenklamotten trägst, Kleider machen zwar Leute, aber das ist eher gemeint in diesem Zusammenhang, dass man Respekt bekommt wenn man sich schick anzieht, z.B. Anzug oder ein schönes Kleid auf der Arbeit, naja weniger ein schönes Kleit auf der Arbeit, aber du weißt was ich meine. Vergiss eins nicht, auch einsame zurückhaltende Personen, wie du finden immer jemanden mit dem sie gemeinsam einsam sein können, wenn du verstehst. Ich habe es geschafft ich habe mich geändert und habe jetzt gute Freunde gefunden und einen großen Bekanntenkrein, also kannst du das auch, wie ein Kumpel von mir gerne sagt: Jetzt raff dich mal wieder.

Gruß Werner Wienerle

Warte einfach bis du mit der schule fertig bist. Wenn du dann mal arbeiten gehst kannst du bei den kollegen neue freunde finden.

Ich fühle mich einsam, trotz Freunde und Familie?

Hallo ihr Lieben,

wisst ihr vielleicht wieso man sich einsam fühlen kann, obwohl man Freunde und Familie hat ??

Ich bin eine 'normale' 16 Jährige, die feiern geht, mal in die Stadt mit Freunden, oder auch mal in den Park grillen ... aber irgendwie fühlt sich das doof an.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie bringe ich meine Freunde dazu Fotos zu machen?

Das klingt echt Mega Mega dämlich Haha, aber ich seh immer auf Facebook wie meine Freunde Fotos mit ihren Freunden Posten. Ich möchte das auch machen aber ich Trau mich nicht meine Freunde zu fragen ob ich ein Foto mit ihnen machen darf hahahah. Wie gesagt, es klingt Mega dämlich:D aber wie fragt man sowas? Einfach fragen: ey darf ich ein Foto mit dir machen oder wie?:S

...zur Frage

Warum bin ich im echten Leben beliebt, aber auf facebook gar nicht?

Hey Leute, also ich stell diese Frage jetzt nicht weil ich like süchtig bin oder sonstwas, sondern nur aus purem Interesse. Ich bin ein neunzehnjähriges fröhliches abenteuerlustiges und aufgewecktes, weltoffenes Mädchen, und habe in meinem Leben schon viel erlebt, gereist usw. Ich arbeite seit Ende meiner Ausbildung "Seasonwork", jedes Jahr in einem anderen Land. Ich habe wirklich überall viele Freunde, bin total offen und lerne fast jeden Tag jemand neues kennen, ich liebe es neue Menschen kennen zu lernen und etwas über deren Leben zu erfahren. Überall wo ich bin, finde ich schnell Freunde, mit denen ich etwas unternehme, in Bars und Clubs gehe usw., ich kann schon sagen ich bin beliebt. Ich bin zu allen nett und alle sind zu mir nett, ich habe unglaublich viel Lebensfreude&-energie und bin mir sicher mich bewundern viele, weil ich jeden Tag wirklich viele Komplimente bekomme, das hört sich jetzt wirklich schrecklich arrogant an, wer mich aber persönlcih kennt, weiß, dass ich das wirklich nicht bin. Ich bin auch kein 'leichtes Mädchen" oder so, oder irgendwas, was unmoralisch ist. Ich bin im Moment glücklich Single und brauche keinen Freund, er kommt wann er kommt, da mach ich mir keinen Stress. Ich flirte oft mit Jungs, aber ich bin wirklich nicht billig und würde nie nie niemals mit einem Jungen ins Bett gehen, wenn es nicht schon für ca. 2,3 Wochen wirklich mein fester Freund ist.

Ich bekomme z.B. viele Komplimente über mein Aussehen, über meine guten Sprachkenntnisse (ich spreche 5 Sprachen fließend), dass ich sportlich, musikalisch und intelligent bin, gut tanzen kann, immer fröhlich bin und ständig ein Lächeln im Gesicht habe (das ist auch wirklich nicht gespielt, ich bin wirlich meistens fröhlich) usw. Das echt komische ist, ich habe auch viele Facebookfreunde, die ich eigentlich alle persönlich kenne, oder sie zumindest einmal getroffen habe. Wenn ich etwas auf fb poste (ich naja...poste nur "schönes" Zeug, also keine betrunkene Partyfotos, oder Fotos auf denen ich grimmig kucke oder so....), bekomme ich total wenige Likes, viel weniger als alle meine fb-Freunde. Im echten Leben vergleiche ich mich nicht mit anderen, auf fb irgendwie automatisch (wie viel Likes hat diese Freundin auf die Neujahrswünsche bekommen, wieviele ich?) Irgendwie will ich ja nicht jetzt wissen, wie ich mehr fb mehr Likes bekommen kann, so ein Unsinn, darum gehts ja nicht, aber irgendwie macht mich das enttäuscht oder traurig, wenn ich nach einem Post wieder fast keine Likes oder Komplimente oder so bekommen hab...Ich habe mir überlegt aus Facebook auszusteigen, damit ich einfach total glücklich sein kann und nicht so etwas mich von meinem richtigen Glück abhält oder so, aber da ich immer irgendwo anders im Ausland bin, kann ich oft nur durch fb Kontakt mit manchen Freunden halten, ohne würde es nicht gehen. Was denkt ihr, was soll ich tun? Einfach nichts mehr posten, macht mich das richtig glücklich, meint ihr? Vielen Dank für Eure netten Antworten!! =)

...zur Frage

Brauch man wirklich Freunde?

Komische Frage aber viele sagen ja dass man Freunde einfach im Leben braucht, trifft bestimmt auch bei vielen zu. Bei mir (W/17) nicht, ich habe um ehrlich zu sein nicht wirklich Freunde, also klar Klassenkameraden, ab und zu mal mit jemandem schreiben aber das wars auch. Und mich stört es nicht, also ich bin gerne alleine. Ich hatte früher viele Freunde (vor 2-3 Jahren), die meisten waren hinterhältige und auch schlechte “ Freunde“ die mich im Endeffekt nur runtergezogen und hintergangen haben und sowas wie “ Freunde“ seit Kind auf oder sowas habe ich nie gehabt. Ich persönlich halte nicht viel von Freundschaft, ich kann mich gegenüber anderen eh nicht öffnen und bin extrem schüchtern. Naja und immer wenn eine Frage z.B. in der Schule kommt, was das wichtigste im Leben ist, antwortet die Mehrheit mit Freunde.

Würde mich einfach mal interessieren was ihr dazu sagt ? Was findet ihr, brauch man wirklich Freunde im Leben ?

...zur Frage

Wie kann ich Kontakte in der Schule knüpfen?

Hey Leute meine Frage ist wie finde ich neue Freunde in der Schule. Die Leute in meiner Klasse wollen irgendwie alle keinen Kontakt zu mir aufbauen obwohl ich eigentlich ein ganz netter typ bin. Kann mir da jmd. helfen

ps: ich hab kaum Freunde

...zur Frage

Facebook Likes von "Fremden" bekommen

Wie kann ich bei Facebook einstellen, dass auch Leute, die nichts mit mir zu tun haben mein z.B. Profilbild Liken können? Bis jetzt können "Nicht-Freunde-von-Freunden" es maximal Teilen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?