Alle Lottozahlen in Excel-Tabelle

5 Antworten

Also, wenn Dir jemand helfen kann dann dieses Forum : DC's Campus e.V. > »Faites votre jeux« > Lotto, Keno, Bingo, Money Wheel und Co. wende Dich dort bitte an Winkel, der wird es Dir zeigen/ sagen. http://www.dc-campus.net/showthread.php?t=4340&page=6.

Ich hoffe das ich hier dieses Forum einbeziehen darf, ich kenne sonst niemanden der so etwas besitzt, nur dort im Lottozentrum. lG. Werner

11

Danke schön, das werde ich mir mal anschauen.

0

siehe auch:

http://www.xinxii.com/lottozahlen-spiel77-super6-keno-als-excel-tabelle-p-323757.html

Wie in Excel alle Suchwerte ausgeben, statt mit dem SVERWEIS, der nur den ersten Wert liefert?

Ich brauche eine Übersicht , die alle bezogenen Daten von einer Tabelle auflistet.

Ich möchte diese Tabelle automatisch erstellen . Ich habe bereits mit dem SVERWEIS hantiert, der jedoch nur den ersten Wert der Tabelle ausgibt.

Wie kriege ich alle Werte aufgelistet??

Herzlichsten Dank

...zur Frage

Tabellen von Excel in Word werden falsch angezeigt?

Hallo,

ich möchte eine Excel-Tabelle in Word einfügen. Wenn ich die Excel-Tabelle kopiere und einfüge, wird der dicke Außenrahmen der Tabelle nicht korrekt angezeigt. Es ist im Word-Dokument nur auf 2 Außenseiten anstatt auf 4 zu sehen.

...zur Frage

Excel Tabelle mit Adressdaten vervollständigen?

Hallo, ich muß eine Excel Tabelle mit Daten aus dem Internet vervollständigen und suche die schnellste Methode. In der Excel Tabelle sind mehrere Spalten von rechts nach links mit: Bezeichnung, Name, Vorname, Doktortitel, Frau bzw. Herrn, Straße, PLZ, Ort, E-Mail Adresse und Telefonnummer. Die Tabelle ist schon vorausgefüllt mit Ärzten und sortiert nach Postleitzahlen. Nun habe ich eine Internetseite mit Adressen aufgelistet, die ich mit der Tabelle abgleichen muss, sprich ich suche als erstes nach der PLZ und schaue ob der Name des Arztes in der Excel Tabelle bereits aufgeführt ist. Wenn ja ist alles okay, wenn nicht füge ich eine Zeile ein (sortiert nach PLZ) und kopiere die einzelnen Daten aus dem Internet in die Tabelle. Das ist sehr aufwendig und zeitraubend, weil ich alles einzeln kopieren muss um die Spalten zu befüllen. Hat jemeand eine Idee wie man das beschleunigen kann? Bin über jeden Versuch dankbar...Ach ja, die Tabelle ist sehr lang, sortiert von PLZ 0 bis 9.

...zur Frage

Excel 2010 - Zeilen statt Spalten filtern?

Hallo zusammen,

von der Arbeit aus muss ich eine Excel Tabelle erstellen, in der alle Motoren aufgelistet werden, die es in der Firma gibt.

Meine Frage ist, ob ich auch senkrecht statt waagrecht filtern kann?

...zur Frage

Excel Inhalt einer Tabelle auf anderem Sheet anzeigen?

Kann ich aus einer gefilterten Tabelle in Excel (Blau umrandet) den Inhalt, welcher in der Zeilenzahl variieren kann, auf einem anderen Sheet darstellen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?