Alle Leute in der stadt schauen mich an?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiss nicht.. sollte doch ein Kompliment sein, oder? Oder hättest du es lieber gehabt wenn sie dich bespucken? :)

Geniesse es lieber solange es so ist, denn im hohen Alter legt sich das von alleine und erst dann weiss man wieder Blicke zu schätzen.

Wenn's nur Blicke sind, ist es ja okay, wenn dann zB jemand anfängt zu stalken oder so, erst dann würde ich mit der Angst bekommen.

Da du vermutlich noch jugendlich bist, solltest du wissen das man in dem Alter viel neugieriger ist, also schaut man auch mehr.

dieses phänomen alle schauen mich an zeugt von einer angst sich zu blamieren oder sich in der öffentlichkeit bloszustellen. Du denkst bestimmt nur das dich alle anschauen obwohl dem nicht so ist. 

Vielleicht Liegt es auch an deinem ausergewöhnlich hübschem aussehen oder an genau dem gegenteil. 

Keiner kann dir die Frage wirklich beantworten da uns dazu die fehlenden Informationen fehlen. 

Du nimmst das war worauf du dich am meisten konzentrierst, versuch doch mal nicht direkt daran zu denken wer dich Grade anschaut wenn du das Nächste mal unterwegs bist. 

Ach is doch normal.

Menschen gucken sich eben an. Du solltest dir da keinen kopf machen. Das es dich so stört oder dir so extrem vorkommt liegt eher an dir selbst.

Angst sich zu blamieren, Paranoia oder oder oder

Das ist deine selektive Wahrnehmung. Man sieht sich eben gegenseitig an, du siehst doch auch andere Menschen an.