Alle Legendären Pokemon aus X und Y?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.bisafans.de/spiele/editionen/xy/legenden.php

Hmm, also viele sind das nicht aber die kriegt man so im Spielverlauf, nicht inbegriffen sind Eventpokemon und Legis die man durch Tausch bekommt. Aus dieser Sicht gesehen lohnt sich Omega Rubin oder Alpha Saphir mehr, nicht zu vergessen die neuen Spiele Sonne und Mond. Wollte mir eig. Mond vorbestellen aber ich fand das das Legipokemon so dermassen potthässlich aussah das ich mir dann doch Pokemon Sonne als Steelbook auf Amazon vorbestellt habe.

Soweit ich weiß kann man in X und Y die Legenderen Pokemon Mewtu , Zygarde (sry falls ich es falsch geschrieben habe) Palkia/Dialga und Xernias/Yuweltal fangen können , ganz ohne Cheats , hacks und Codes. Wenn man Palkia und Dialga beide hat kann man auch girantina fangen. Mehr Pokemon habe ich selbst noch nicht entdeckt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

LG.Hallo4456

ClassAxion 30.07.2016, 00:40

Das ist Omega Rubin und Alpha Saphir, nicht Y & X

0
Hallo4456 30.07.2016, 00:45
@ClassAxion

In OrAs gibt es Tausend mehr Pokemon... Tausende ! Außerdem , wo soll man da bitte ein Zygarde fangen :/ Ich persönlich über es noch nicht gefunden xD

0

Dankeschön hat mir sehr geholfen sind tatsächlich etwas wenige...

Was möchtest Du wissen?