Alle lavern, weil ich Extensions trage, wieso?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da steckt mit Sicherheit Neid dahinter. Klar schauen jetzt deine Mitschüler erstmal kritischer auf dich aber lass dich nicht einschüchtern! Das dümmste, was du jetzt machen könntest, wäre, die Extensions rauszunehmen um wieder in der Masse zu verschwinden. Denn wenn du jetzt zeigst wie selbstbewusst und treu du dir bist, schauen dich die anderen bald mit Bewunderung an. So gesehen hat dieses Mädchen sich eigentlich ein Eigentor geschossen ;)

Lass es, egal worum es geht irgendwann hören die auf.

Ich falle seid der 6. Klasse dadurch auf, dass ich auch bei Minustemperaturen und Schnee ein T-Shirt trage und höchstens eine Jacke dabei habe, sie aber nicht anziehe.

Schon im 2. Winter hat kaum einer noch darüber geredet, deshalb schätze ich das du spätestens in 1. Monat ruhe hast, spätestens aber nach Ostern.

Wenn du jetzt aber nachgibtst und dich später wieder umentscheidest werden sie auch wieder nur über dich reden.

sprich es selber an, mach dich über deine natürliche haarlänge "lustig", nimms nicht so ernst, tu so als wären die cool bla

Die ist wahrscheinlich nur neidisch. Aber Popo zusammen kneifen und durch. =) Irgendwann hat sie auch keine Kraft mehr und sieht ein wie kindisch ihr Verhalten ist. Viel Glück!

du solltest ganz einfach drauf schei*en.

denk mal so... du musst inglaublich interessant sein weil du immer im mittelpunkt stehst zumindest bei ihr ;)

ShakeuDhome 22.01.2013, 23:28

haha, da musste ich schmunzeln :)

0

Nimm die Extensions raus!

cz3000 22.01.2013, 23:28

lol wieso?

hast du selbst so wenig selbstbewusst sein?

0

Was möchtest Du wissen?