Alle Lästern über mich. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

ich kenne sowas :D Habe sehr sehr flauschige haare & höhre mir auch mal den einen oder anderen Spruch an. Diese Leute fühlen sich halt besonders hübsch & wunderschön... Meistens sind es die häßlichsten Leute die ich jeh gesehen habe.

Also lass dich nicht unterkriegen.! Normalerweise rate ich dazu das du zum Lehrer gehen solltest. Allerdings sind die meisten Mitschüler solche Ideoten das sie dann meinen: "boah du hast gepetzt aber wir haben garnichts getan"

Steh einfach drüber.! Habe in einer anderen Frage gelesen das du abnehmen willst, kein Mensch nimmt mit so wenig Gewicht ab ES IST GESUNDHITSSCHÄDLICH.!!!!!!!!!!

Wenn dich jemand dumm anmacht schau dem jenigen Tief in die Augen. Das hilft. Macht er weiter i-was schau weiter. Wenn sie merken sie können dir nichts dann machen sie auch nichts weiter. Rennst du aber weg oder schreist oder tritts(...) dann merken sie das sie dich verletzen und GENAU das ist was sie erreichen wollen.

Stehe über deine Selbstzweifel & denk dir nichts von dem Ideotischen & kindischen verhalten deiner Klassen"kameraden" sie müssen halt jemand anderen schlecht machen um sich gut zu fühlen, was ziemlich Arm ist :)

GLG & Viel Glück

Lass dich nicht unsicher machen. Die meisten, die über dich lästern haben selber minderwertigkeitskomplexe und versuchen durch das Lästern über andere Menschen ihre eigenen Egos befriedigen.

Wenn die über dich Lästern dann bist du viel interessanter als die selber ^^ :D

hustiere 27.04.2012, 18:17

haha das denke ich mir auch immer :D

0

Was möchtest Du wissen?