Alle lästern über mich was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum denkst du, dass alle über dich lästern? Hast du das gehört, oder mitbekommen? Wenn es wirklich so ist, dann konfrontiere diese Personen direkt und frage sie, was die für ein Recht haben, so über dich herzuziehen und warum?
Angriff ist die beste Verteidigung! Sitz nicht eingeschüchtert da rum! Das wollen die doch nur!
Falls du nur denkst, dass sie über dich lästern, kann das an einem Mangel an Selbstvertrauen deinerseits liegen! Stärke dein Selbstbewusstsein und denke vor allem immer daran, dass du einmalig und einzigartig bist, so wie DU bist!

Rede am besten mit den Menschen wo du denkst dass sie über dich reden und kläre das mit ihnen und denk dir wenn sie es dir nicht persönlich sagen können sind sie es auch nicht wert mit ihnen befreundet zu sein :)

Du bist paranoid.
Hatte ich auch.Bei mir war es wegen Drogenproblemen
Man verhaelt sich dann auch so als wuerden alle schlecht reden. Dadurch macht sich das umfeld dann sotgen ueber einen und spricht natürlich woran das liegen koennte und wie man helfen kann. Ein teufelskreis...
Wenns dir wieder besser geht lernst du das aus einer anderen sicht zu betrachten ...
Viel erfolg, das wird wieder :)

Was möchtest Du wissen?