Alle lachen mich deswegen aus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da mußt du durch. Ich denke auf der nächsten Party nimmst du die verdünnten Getränke. ;-)

Ein paar Tage werden sie dich noch aufziehen. Ignorier das so gut es geht. Wenn sie merken, dass es dir peinlich ist, erhöht das die Schadenfreude und es zieht sich unnötig in die Länge. Tu so, als sei alles ok. Steh dazu, zucke mit den Schultern und gebe neutrale Antworten wie: "Manche Fehler muss man eben selber machen."  oder "Hätte besser läufen können."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Erfahrung, die man einmal im Leben macht. Wichtig ist, daraus zu lernen und so einen Fehler nicht wieder zu machen. Beim nächsten Mal würde man dich zurecht auslachen.

Es ist ok, Fehler zu machen, wenn man daraus lernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die nächsten Tage durchstehen und auch einfach dazu stehen. Dann ebbt das Thema langsam ab.   Und das Mal wissen, wo deine Grenzen sind... 😨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, jedenfalls musst du jetzt deinen Gefühle nicht mehr verstecken ;)

Ich empfehle dir das ganze tapfer zu ertragen und eine Wiederholung zu vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis bei der nächsten Party der nächste besoffen Blödsinn macht, dann redet und lacht keiner mehr über Dich. Die zeit hilft Dir. Und lach einfach mit solange es noch dauert.

Und jetzt kommt der Familienvater in mir hoch: Lass es Dir eine Lehre sein. Sauf Dir nicht mehr sinnlos die Birne zu, dann passiert so was auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid für die Rechtschreibkorrektur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?