Alle Lachen mich aus, weil ich Beschnitten bin!

21 Antworten

Nichts, denn Du bist ja beschnitten. Aber Du kannst kontern, dass Dein Penis (mangels Vorhaut) wenigstens nicht komisch riecht, dass in den USA fast alle Jungs aus Hygienegründen beschnitten werden, alle Muslime und Juden sowieso und Du Dich damit also in allerbester Gesellschaft befindest. Wenn Du kein Problem draus machst, wird sich das Geschwätz bald wieder legen.

wahrshcvienlichgar nichts, denk dir einfach das es ja nicht schlimm is auserdem geht es die gr nix an! da wird nur selbstvertrauen udn selsbtsicher heit helfen, laut unserem bio lehrer is e sfür frauen sogar schöner wenn der mann behscnitten is

Das kann ich nicht bestätigen als Frau.

0

Laß' die Leute reden,

und hör' einfach nicht hin;

sie haben meistens gar nix böses im Sinn;

Laß die Leute reden und lächle einfach mild,

denn sie haben ihre Bildung aus der BILD;

Laß die Leute reden und schlaf drüber 'ne Nacht

Laß die Leute reden - das ha'm sie immer schon gemacht.

 - (Beschneidung, Auslachen, Beschnitten)

Das Masturbieren beim Beschnitten Penis.?

Halli Hallo ich muss wahrscheinlich wegen Vorhautverengung Beschnitten werden. Meine Frage klappt das Masturbieren auch beim Sex normal.? muss ich irgendwo aufpassen.? oder muss ich dann immer Gleitgel usw draufschmieren.?

Danke MfG !

...zur Frage

alle finden mich hässlich weil ich eine brille trage

hallo die jungs aus unserer klasse ärgern mich immer und lachen mich aus und beleidigen mich weil ich eine brille trage und damit hässlich aussehe. meine eltern erlauben mir keine kontaktlinsen weil ich ihrer meinung nach noch zu jung bin. ich habe es schon mit einer anderen brille versucht aber es funktioniert nicht was kann ich tun?

...zur Frage

Probleme mit meinem Penis. Was kann ich tun?

Ich (13/m) habe ein paar probleme mit meinem Glied. - Ein teil (ca.2mm)meiner Vorhaut ist mit meiner Eichel verwachsen. Mein Bruder (11) hat das selbe Problem. Ich habe gelesen, das es wahrscheinlich daher kommt, das sich als Baby noch nicht die ganze Vorhaut gelöst hat und jetzt noch ein Teil verklebt ist. -Ist mein Glied zu klein für mein Alter? Ich bin wie schon gesagt 13 Jahre alt und mein Penis ist ca.8cm lang! Ist das normal? -Ich habe an meiner Vorhaut kleine Pustelchen entdeckt und vermute es ist Herpes. Was kann ich dagegen tun, möglichst ohne das meine Eltern davon mitbekommen? Mir ist es peinlich vor meinen Eltern, weil ich im Intimberreich auch schon viele Haare habe. Ich habe Angst mich zu rasieren, weil ich Angst habe das sie dann noch schneller wachsen. -Ich wäre lieber beschnitten. Auch aus Hygenischen Gründen. Mein Vater wurde auch wegen einer vorhautverengung beschnitten ist aber gegen eine Beschneidung , weil er findet das es bei ihm sehr empfindlich dadurch geworden ist. Mein Mutter spricht für eine Beschneidung, weil sie sagt das es hygienischer ist. Wir haben darüber gesprochen, aber sie haben nur davon gerredet das sie uns als Baby lieber beschnitten hätte lassen. Ich bin Katholisch und es ist ja eigentlich nicht üblich sich als Christ beschneiden zu lassen. Ich weiß nicht wie ich es meinen Eltern beibringen soll, das ich lieber beschnitten wäre. Habt ihr Erfahrungen mit einer meiner Problemen?

...zur Frage

Ich hasse es beschnitten zu sein, was tun?

Ich wurde beschnitten, und zwar aus medizinischen Gründen, wegen einer Vorhautverengung. Aber ich hasse es eigentlich beschnitten zu sein. Nicht nur weil selbstbefriedigung schwieriger ist, sondern auch weil ich es nicht ästethisch finde, und es auch manchmal Probleme macht. Ich meine die Vorhaut hat eigentlich doch einen Sinn oder? Was soll ich tun wenn ich es hasse beschnitten zu sein?

...zur Frage

Was tun wenn man "Streber" genannt wird?

Hallo

Ich bin in der 12. Klasse der gymnasialen Oberstufe. Neben der Schule arbeite ich dreimal in der Woche in einem Supermarkt und zweimal in der Woche gebe ich nachmittags Nachhilfe.

In den Klausuren habe ich fast immer 15 Punkte. Wenn ich mal 10 oder 11 Punkte habe lachen die anderen mich aus und sagen, dass ich schlechte bin. Auch wenn die selber nur 4 Punkte haben.

Was kann man dagegen tun, wenn man ständig als Streberin bezeichnet wird?

...zur Frage

Was tun, wenn man als hässlich beleidigt wird?

Ich werde immer als hässlich beleidigt. Alle aus meiner Klasse tun so, als ob ich nicht da wäre. Heute haben sie mich als Beispiel genommen, dass ich hässlich bin.

Damals in der Grundschule war es schlimmer. Ich war immer alleine und alle haben mich ignoriert, ich saß immer alleine 20 Minuten da .

Alle machen sich über meine Herkunft lustig. Sie lachen über meine Religion und sprechen den Gott meiner Religion so komisch aus. Oder sie machen sich über das Gebet lustig.

Ich weiss, warum ich hässlich aussehe. Meine Augenbrauen sind dunkelschwarz und meine Haare braun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?