Alle lachen mich aus wegen meines Kiefers, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Steh zu dem wer du bist. Du hast einen großen Kiefer: Na und, zumindest hast du dann keine Probleme auch hartes zu essen. Außerdem kann man damit wirklich grimmig schauen. Mach deinen Freunden einfach klar, was für Vorteile so ein Kiefer hat, dann werden sie es schon lassen. Oft gibt es solche Spitznamen nur weil sich der/die Betroffene/r sich an ihnen stört.

Oder ignorier den Namen einfach. Lass dir einfach nichts anmerken, igendwann finden die es auch nicht mehr lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Nur weil es den anderen nicht passt musst du dich nicht ändern...und ich hätte ziemlich angst vor einer op aber kp musst du ja wissen...ich würde es einfach ignorieren was die anderen sagen..ich weiss es ist schwer aber ja..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such Dir andere Freunde.

Wer beleidigt, ist kein Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was die anderen Leute hier von sich  geben ist totaler bullsh*t. 

Bleib so wie du bist und verändere dich nicht für andere. Wenn die dich nicht so akzeptieren wie du bist und dich auslachen oder was auch immer, sind das keine echten Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist Du denn? Wurde ein Arzt befragt und was hat er gesagt, bzw. welche Zahlen wurden genannt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?