Alle lachen mich aus! Direktor oder Klassenlehrerin?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Geh zum Klassenlehrer! 100%
Geh zu keinem von beiden! 0%
Geh zum Direktor! 0%

4 Antworten

Geh zum Klassenlehrer!

Erzähle es auf alle fälle zu erst deinen eltern, sie sind deine bezugspersonen und sollten sofort informiert sein. Sage ihnen wirklich alles, was der Junge über dich herumerzählt. Sprich auch mit deiner lehrerin und sage ihr deine Situation klar und deutlich. am besten ist es wenn du sie nach dem unterricht ab passt, sobald alle raus sind. Falls ihr eine schulsozialpädagogin an eurer schule habt, dann binde sie auch mit ein. Sie kann dir auf alle fälle auch helfen und du kannst jeder zeit zu ihr hingehen und alles berichten. Wenn du merkst, dass alle nichts gebracht hat, dann vereinbache einen termin bei deinem schulleiter, nimm deine eltern mit sie unterstützen dich, in den aussagen. Bleibe mit der Schulpädagogin in verbindung, sie hilft dir wirklich.

Falls alle stricke reißen, dann denke über einen schulwechsel nach.

Geh zum Klassenlehrer!

So ein armer Willy. Die meisten Jungs finden enge T-Shirts eher geil. Der wollte dich anmachen und das grenzt schon an sexuelle Belästigung. Sprich mit deiner Klassenlehrerin. Wenn die nicht hilft, geh zum Direx.

UnicornEis 21.07.2014, 21:38

Die Klassenlehrerin meinte das wenn sie ihn drauf anspricht das Gerücht nurnoch mehr verhärtet wird, weil er ja sowieso nicht sagt das es nicht stimmt, ich geh morgen 100 Pro zum Direx darauf kann dieser Vollhorst wetten.

0
UnicornEis 21.07.2014, 21:39

Die Klassenlehrerin meinte das wenn sie ihn drauf anspricht das Gerücht nurnoch mehr verhärtet wird, weil er ja sowieso nicht sagt das es nicht stimmt, ich geh morgen 100 Pro zum Direx darauf kann dieser Vollhorst wetten.

0

Ja, sprich mit dem Klassenlehrer und am besten auch mit deinen Eltern. Sowas muss sofort unterbunden werden.

Ja sprich auf jedenfall mit deiner Klassenlehrerin!

Was möchtest Du wissen?