Alle lachen mic aus weil ich während den Ferien im MC arbeite?

13 Antworten

Wer zuletzt lacht....lacht am besten.

Lach genauso zurück (üb das mal, es sollte echt rüberkommen) und sag z.B.obigen Spruch oder "ich lach immer, wenn ich meinen Kontostand am Monatsende anschau".

Dir muss überhaupt nichts peinlich sein, sondern den anderen; Du kannst stolz auf Dich sein; ich wäre es jedenfalls:)

Das Beste in solch einer Situation ist, sie zu ignorieren. Oft sind Leute auch etwas neidisch, denn ich meine du verdienst Geld (wahrscheinlich sogar nicht mal wenig).

Wenn deine Schulkollegen nicht einsehen, dass sie sich dumm verhalten, sind sie alle selber schuld. Du musst dich auch nicht schämen oder so, denn einen Ferienjob zu haben ist etwas, worauf man stolz sein darf, finde ich!

Dich damit abfinden dass du schon wesentlich reifer wie deine Schulkameraden bist.

Du kannst stolz auf dich sein, du wirst dein Leben denke ich gut in den Griff kriegen, deine Mitschüler werden da mehr Probleme haben.

Was möchtest Du wissen?