Alle Kontakte vom Handy plötzlich nicht mehr da?

2 Antworten

vllt hat sich zur der zeit deine simkarte kurz gelöst...und seit dem spinnt dein handy n bissel. schalt es aus, steck alle karten(akku, simkarte, speicherkarte ect.) richtig fest rein und schalts dan wieder an. vllt hats nur n wackelkontakt oder sooo.......ansonsten probiers mal an den pc anzuschließen, ob da dann was auftaucht???...... XD

geh mal in deine kontakte und drücke die menütaste, dann "anzuzeigende Kontakte" auswählen und schau ob ein hacken fehlt bei sim oder gerätespeicher

Da steht bei allen Aufliustungen zb Sim(0) Telefon (0) -.-

Heißt das jetz die sind alle weg?

Ich könnt ko-tz-en-

0

Kontakte auf die SD Karte exportieren?

Will mir eine neue sim Karte holen aber wie kann ich meine knapp 200 Kontakte auf die SD Karte exportieren ohne Kontakte bzw Daten zu verlieren dort steht auf Gerätespeicher oder SIM Karte exportieren

...zur Frage

Wieso kriege ich die Kontakte meiner Schwester?

Ich kriege die Kontakte von meiner Schwesters Handy was früher mal mein Handy war. Wie könnte man das einstellen das man die Kontakte nicht mehr bekommt ? Hilfe ??

...zur Frage

HTC Desire 310 sd karte

Ich habe mir neuer dings ein Handy gekauft das HTC Desire 310 weil es so wenig speicher hatte dachte ich mir eine sd karte zu kaufen.Wo ich dann die 32 Gb karte ins Handy gesteckt. Nach paar Wochen war mein Telefonspeicher voll und nichts wurde auf die sd karte gespeichert obwohl ich bei Einstellungen micro Sd karte eingestellt habe.Dann habe ich es gesucht und habe alle Dateien auf den pc formatiert es ging immer noch nicht jetzt bin ich verzweifelt;(

Ich bedanke mich jetzt schon einmal!

...zur Frage

SD und SIM Slot von meinem HTC One A9 will nicht rausgenommen werden. Was muss ich tun?

Ich habe das meinen HTC One A9 von der Reparatur zurückgeschickt bekommen. Nun wollte ich die Nano-SIM und die SD-Karte reinschieben. Jedoch will die Klappe nicht raus. Es ist irgendwie durchbohrt, denke ich.

Danke an jedem, der mir versucht zu helfen.

MfG Petar

...zur Frage

Speichert IPhone 7 die Kontakte auf das Gerät oder auf die SimKarte?

Also ich habe jetzt ein iPhone neu bekommen und hatte davor ein Huawei auf dem alten handy waren ein paar Kontakte auf der SIM Karte und ein paar auf dem handy direkt gespeichert. Nun habe ich die SIM Karte vom alten rausgenommen und ins neue reingesteckt und dann hatte ich halt ein paar Kontakte auf dem handy drauf die anderen habe ich dann per Hand aufs neue eingetippt . : nun ist meine Frage worauf sind die jetzt gespeichert also auf dem handy oder auf der SIM ?

...zur Frage

Skype kontakte aus Handy Kontakte löschen?

Wie kann man die Skype Kontakte aus den Handy Kontakten löschen? -Android 4.2.2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?