alle kontakte im itunes backup, nicht auf gerät

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht sollte man sich vorher schlau machen.

Bei Jailbreakern setzen wir i.a. voraus, dass sie wissen, was sie sich und ihrem Spielzeug antun.

Einfach das Gerät wiederherstellen, dann solltest du auch wieder „normal“ an deine Kontakte kommen. Ansonsten mußt du eben auf das nächste Software-Upgrade warten und dir ein Samsung oder einen anderen Androiden anlachen. Die muß man nicht jailbreaken – allerdings bekommt man kostenlos die Malware mitgeliefert …

SaymDeluxe 31.12.2014, 00:01

ich bin mir wohl bewusst was ein jailbreak meinem gerät antut und genau deshalb nutze ich ihn . ich kenne genau die risiken und wusste auch vorher dass es sein kann, dass alle daten gelöscht werden . das problem hat nur nebensächlich etwas mit dem jailbreak zu tun da ich ja objektiv gesehen nur ein programm suche was itunes backups auslesen kann . ob ich einen jailbreak drauf habe oder nicht ist für das problem irrelevant

0

Was möchtest Du wissen?