Alle Kontakte haben sich gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls die Kontakte auf der Sim-Karte gespeichert sind (und nicht auf dem internen Speicher des Smartphones):

Gerät ausschalten (nicht Neustart). Sim-Karte raus. Wieder rein stecken. Smartphone einschalten.

Es könnte auch sein, dass die Sim-Karte verrutscht ist (aus welchen Gründen auch immer), Staub / Fusseln in den Slot rein gekommen ist oder es ein Fehler im Betriebssystem ist, der (noch) nicht behoben wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schauen wohin du das alles verschoben hast, auf dem PC, und dann wieder rüber damit, oder Handy mit PC synchronisieren, dann könnten die Kontakte sofern nicht gelöscht wieder auftauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
isbl2009 05.09.2016, 18:26

Ich habe wirklich nur die bilder rüberkopiert.

0

Hat sie ein Googlekonton? Und welches gerät will sie jetzt nutzen also auf welchem gerät braucht sie die kontakte??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxlalaxx11 05.09.2016, 18:24

Googlekonto*

0
isbl2009 05.09.2016, 18:24

ja hat sie und auf dem handy (android) 

0
xxlalaxx11 05.09.2016, 18:26

Ich hab das bei meiner Mutter auch schon mal gemacht normalerweise werden die kontakte ab Googleaccount gespeichert schau mal in den einstellungen und melde dich mit den konto an :)

0

Was möchtest Du wissen?