!Alle Kontakte gelöscht!

...komplette Frage anzeigen keine Kontakte mehr - (Smartphone, WhatsApp, Samsung Galaxy S2)

1 Antwort

mmmmh... also ich habe auch das samsung galaxy s2. als ich mir whatsapp installiert habe, waren gleich alle kontakte zu sehen die whatsapp haben.. vielleicht solltest du whatsapp noch einmal ganz von deinem handy entfernen und wieder installieren... oder du gehst mal in ein handygeschäft und fragst dort mal nach:) LG Sophia

SaxoGold 26.06.2013, 13:58

Am anfang war auch bei mir alles mormal und dann war DAS. Ich kann nicht in ein Geschäft gehen, ich habs bei ebay ungenutzt gekauft

0
Sophia9846 26.06.2013, 14:00
@SaxoGold

oh das ist schlecht:/ aber das ist echt komisch das das nicht funktioniert... es liegt aber an deinem handy, weil whatsapp an sich geht immer.... !

0

Was möchtest Du wissen?