Alle Kontakte am Handy gelöscht! - Wie kann ich es rückgängig machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

höchstens vonne Sim Karte...aber ansonsten eher Pech...Wiederherstellung und so eher nicht...nur durch selbst erstellten Wiederhersetllungspunkt vielleicht...

also ich war grad auf dieser seite
http://www.handy-hilfeforum.de/f27/kontakte-wiederherstellen-4359/
und konnte ein paar kontakte wiederherstellen indem ich sie von der sim karte in den tel speicher kopiert habe das blöde ist sie sind nicht vollständig :( was nun??

eig geht das bei handys nicht sowas wie wiederherstellen. auser du hast mal einen wiederherstellungspunkt erstellt. deswegen speicher ich alle meine kontakte auf mein google konto. dann gehen sie nie verloren :) aber ansonsten viel spaß beim kontakte neu schreiben.

Mein Handy hat meine Musik, Bilder etc. "von selbst" gelöscht, ist alles endgültig verloren?

Ich weiß nicht, wie das passiert ist, ich habe definitiv nichts gelöscht oder eingestellt! SMS, Kontakte usw sind auch noch alle da, nur eben Musik, Bilder und Videos sind einfach nicht mehr vorhanden! Ich habe ein Nokia, weiß leider gerade das Modell nicht, ich bin für wirklich jeden Ratschlag dankbar, bitte, bitte helft mir!!!

...zur Frage

Unwiderrufliches Löschen rückgängig machen!

Hilfe !!!

Aus Versehen habe ich meinen Bilder-Ordner unwidderuflich gelöscht (war zu groß für den Papierkorb!). Ich dachte ich hätte ne Kopie angelegt, aber es wär blöderweise nur eine Verknüpfung.

Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen??

Bin grad echt am Verzweifeln! :-(

Danke schonmal.

...zur Frage

Wahtsapp Backup?

Hallo....

Ich habe ein Problem mit wahtsapp. Und zwar hatt mein ex alles in wahtsapp gelöscht. Und ein neues Backup gemacht. Kann ich das wieder rückgängig machen? Da ich das was er da in wahtsapp geschrieben und gesagt hatt für meinen Anwalt brauche.

Ja leider hatt ich mein Handy Pin nicht geändert gehabt.

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Kontakte löschen?

Hallo, versuche die ganze Zeit schon ein paar Kontakte aus meinem Handy zu löschen. Es steht zwar gelöscht da, aber sie sind immer noch da. Hat jemand viellt. eine Idee ???

...zur Frage

Alle Kontakte auf dem Handy ausversehen gelöscht

Hallo ich hab ausversehen meine ganzen 70 Kontakte gelöscht.... Kann ich das wieder herstellen? Ich hab jetzt keinen mehr ach du kake

...zur Frage

WhatsApp Kontakte sind nicht automatisch hinzugefügt!

ich habe whatsapp dann hatt eich es aber gelöscht weil ich mit diesem pushnachrichten sidn deaktiviert nicht zurecht kam ich habe mir hta app aber wiedergeholt und habe es verstanden :D nur di ekontakte sind nicht hinzugefügt dort steht keine kontakte was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?