Denkt ihr ich brauche meine Klausuren überhaupt noch oder kann ich die alle wegschmeißen?

2 Antworten

Du kannst die ruhig aufheben. Ich habe meine ganzen Schulsachen seit der 1. Klasse aufgehoben. Weil ich es einfach als Erinnerung behalten wollte. Die Oberstufen Sachen habe ich alle weggeschmissen, weil der Stoff sich immer wieder verändert.

Ich habe auch immer alles aufgehoben. Angeschaut habe ich es aber nie wieder.