Alle Kanäle beim tv gelöscht.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fernseher moderneren Datums haben einen automatischen Sendersuchlauf. Mal in die Bedienungsanleitung kieken….

Was hast Du denn für ein System? Bei einem ganz normalen Reciever einfach den Sendersuchlauf starten und schon spielt er Dir alle Proramme ein. Wenn Du keinen Reciever hast, musst Du es manuell am TV-Gerät einstellen - dazu am besten die Bedienungsanleitung zur Hand nehmen, da die Einstellungen bei jedem Gerät anders vorgenommen werden.

ich habe vantage hd

0
@ConverseY

Ich vermute dass es ein HD-Reciever ist. Dann einfach unter Hauptmenü Sendersuchlauf oder Kanalsuchlauf starten. Das müsste eigentlich bei jedem Reciever gleich sein.

0
@ConverseY

Hmmm, hast Du eine Satelittenschüssel? Evtl. ist sie nicht richtig ausgerichtet oder Antennenkabel nicht richt draufgesteckt?

0

Start den Suchlauf.

... wenn du schon fragst welchen Satelliten du nehmen sollst - ist jede weitere Hilfe wohl umsonst! Ruf einen Techniker! mfg

mach einen Sendersuchlauf

automatischer Sendersuchlauf....hat der fernseher doch ...oder

ich hab keine ahnung immer wenn ich suchen will fragt er nach dem satellieten wie astra oder hotbird aber ich weiß nich welchen ich nehmen soll.

0

Was möchtest Du wissen?