Alle Jungs stehn immer nur auf meine beste Freundin -.-

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hey weist duu iwann wird einer kommen der nur augen für dich hat, und das wird der richtige sein ;) weil wenn du versuchst einen zu bekommen der zuerst deine beste freundin gut fand bist du vllt nur der ersatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Mädchen die ohne irgend etws dazuzutun eine positive Auststrahlung auf Jungens haben. Das ist sehr beneidenswert ,aber leider nicht nachahmbar. Versuche es mit Charme und einem ansprechende Wesen auszugleichen .Vielleicht könntest du auch versuchen das Schöne an dir,etwas zu betonen,damit du etwas atraktiver wirkst . Aber nur ganz unauffällig,ich meine nicht stark schminken.Nicht nur "schön "kommt gut an ,sondern auch "lieb "Wünsch dir viel Erfolg und einen schönen Abend

das problem hatte ich auch früher. und jetzt bin ich seit drei jahren mit meinem freund zusammen, der wunderbar ist und auch noch verdammt heiß. finde übrigens nicht nur ich :D warte auf den richtigen! der kommt.

Wenn solche Spasten wie dieser typ nur auf das Äußere achten kannst du die eh in nen Graben schubsen. Such dir lieber jemanden der dich für das liebt was du bist ( natürlich ist aussehen immer wichtig, sollte aber nichts der ausschlaggebene punkt sein ). Du wirst schon den richtigen finden :)

sei du selbst ich weis hört sich blöd an aber es gibt so manchen jungen der die so perfekte gar nicht will ssondern die mit der zu großen nase oder den segelohren den fehler machen menschen einzigartig und glaub mir zeig diesem typ deine vorteile oder irgentwie sei du selber ok vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel glück :D

Klingt nach Aufmerksamkeitssucht! Änder dich selbst erstmal, und dann kann es auch mit den Männern klappen!

geht mir aber oft genau so

Ich steh auch auf sie

Wechsel die Freundin, sonst wird das nichts, leider.

Kommentar von orangeapple
02.10.2011, 18:13

nicht so gute idee :-)) (siehe oben) Werde selbstbewusster bei mir ging das früher genauso irgendwann kommt auch noch dein Traumprinz. Wenn du willst kannst du dich ja auch äuserlich verändern ich weis ja nicht wie du aussiehst . Lg orangeapple

0

Was möchtest Du wissen?