Alle Jungs stehen auf zwei Mädchen?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ist denn das Problem, lass doch die Jungs auf diese beiden Mädchen stehen wenn es denen Spaß macht. letztendlich entscheiden in diesem Fall doch ohnehin die Mädchen ganz alleine darüber wer von denen für sie überhaupt in Frage kommt. Was die Jungs allerdings an diesen beiden Mädchen finden, das kann ich Dir anhand Deiner Beschreibung auch nicht sagen. Es wäre möglich, das diese Mädchen etwas an sich habe, was auf die Mehrzahl der Jungs anziehend wirkt aber vielleicht könntest Du es ja diskret und mit ein wenig Geschick auch selber erfragen.

Danke für das Sternchen.

0