Alle Jungs sind schon für andere Mädels "reserviert"...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was hölt dich davon ab trotzdem was mit den Typen zu machen, wenn du sie interessant findest? Ich mein, klar es muss ja nicht grade der Ex deiner besten Freundin sein, aber bei entfernteren Freundinnen oder den Kerlen die nur "Nummern" waren, hätte ich wenig bedenken. Notfalls die Mädels einfach mal direkt fragen ob es sie stört wenn du was mit Ex-Freund/Ex-"Nummer" XY anfängst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt ja fast so als wären Jungs für deine Freundinnen so etwas wie Strandliegen ... Handtuch drauf und erst mal zum frühstücken gehen. Wenn du weißt das eine gute Freundin einem Jungen noch hinterhertrauert weil es nicht geklappt hat, da hätte ich an deiner Stelle schon ein Problem damit, euer Glück mit anzusehen würde ihr ziemlich sicher weh tun und nicht nur ihrem Ego. Reservieren kann man Tische, Stühle, Strandliegen aber doch keine Menschen, das einzige was du sonst noch beachten solltest wäre die Orientierungsfähigkeit des Jungen wenn er schon einmal quer durch deinen Freundeskreis getrudelt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott klingt das kompliziert. Also entweder man empfindet was für jemanden oder nicht. Und wenn muss es egal sein was vorher war oder wer für wen "reserviert" ist. Ihr handhabt das ja wie auf dem Basar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an, was du willst. wenn ich das gefühl hätte, dass da der mann meiner träume steht, würde ich über leichen gehen :-D.

aber für ´ne nummer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt so als sind die anderen ziemliche schlamp**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pharma
14.03.2012, 19:42

Ja das klingt wirklich so.

0

Was möchtest Du wissen?